Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee haben wir nicht...

Schnee haben wir nicht...

527 12

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Schnee haben wir nicht...

Aber ein paar Eiskristalle auf dem Metallic-Lack des Autos

Kommentare 12

  • Patrik Brunner 6. Januar 2009, 22:47

    @Manfred: wirkt vielleicht nicht mehr 'natürlich' wegen dem Metallic Lack, aber wirkt genial und intensiv, doch vielleicht hat ein Nachbar ja noch abstrakteren Lack ;-)
    Danke für die Zusatzinfo
    Patrik
  • Anne G. 6. Januar 2009, 22:07

    jetzt ist`s richtig abstrakt : klasse! lg, anne
  • Manfred Bartels 6. Januar 2009, 22:04

    @Patrik
    Dieser Metallic Lack ist ganz schön nervig.
    Da sieht man viele dieser kleinen reflektierenden Metallteilchen im Lack.
    Du hast recht, ist mein Mercedes, die Farbe ist Violan.
    Vielleicht gehe ich morgen mal in die Nachbarschaft Autos gucken....
    LG Manfred
  • Patrik Brunner 6. Januar 2009, 21:12

    @Gerd: Scheiben Kratzen ? noe, ich setz mich nur auf den Drahtesel, nix Scheibe... ;-))
    Am Samstag in Grindelwald mussten wir auch kratzen... und ich hatte nicht mal Hilfsmittel dabei.... ;-))
    @Manfred: aufgrund des Wachstums der Kristalle und der Struktur des Metallic-Lack tippe ich auf Mercedes...
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Joachim Kretschmer 6. Januar 2009, 20:30

    . . ganz herrlich, muß ich auch mal probieren mit dem 60-er plus 25 mm ZWR und dann noch die 15 MPixel richtig ausgekitzelt :-)) . . . VG, Joachim.
  • Ludger Hes 6. Januar 2009, 17:58

    ...aber wir- ca. 20 cm. Die Eiskristalle hast Du gut gesehen + im Foto präsentiert. :-)
    LG, Ludger
  • Jakaster² 6. Januar 2009, 17:53

    Die Qualität überzeugt einfach. Ich finds gigantisch.
    Lg Jakaster
  • Andrea Ossenbühl 6. Januar 2009, 17:48

    Wir haben hier bei uns Schnee, aber auf die Idee das vom Auto aufzunehmen bin ich noch nicht gekommen.
    Sieht echt krass aus, gefällt mir.

    LG

    Andrea
  • Conny Wermke 6. Januar 2009, 17:39

    Das ist ja auch mal eine Bildidee..ich habe nur Salz auf meinem Lack
    :-(

    LG Conny
  • Gerdchen Sch. 6. Januar 2009, 13:27

    und ich habe so etwas heute Morgen einfach von der Scheibe gekratzt.
    das Mitternachtsblau metallic macht sich als Keimgrund besonders gut.
    sieht phantastisch aus
    LG Gerd
  • Marianne Schön 6. Januar 2009, 13:24

    Ein Kunstwerk der Natur...von Dir allerbestens
    entdeckt und aufs Bild gebannt, es sieht irre gut aus.
    NG Marianne
  • anle 6. Januar 2009, 13:21

    Toll! Sieht aus wie gemalt.
    LG Anle