Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Schnee-Glöckchen

Heute mit Hanne L. und Sibille L. auf Fototour im Berggarten Hannover-Herrenhausen. Es war wieder mal ein ausgesprochen vergnüglicher und gelungener Nachmittag. Die Kniegelenke wurden ordentlich strapaziert.

Kommentare 23

  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 22:02

    Sehr gut aufgenommen
    Gruß Jola
  • Fröhlich Anni-Lina 14. März 2013, 21:35

    Kompliment das sieht ja suuuuper aus ...
    VG Anni
  • Lieselotte D. 14. März 2013, 20:29

    Eine wunderschöne Makroaufnahme.Klasse Schärfe.
    LG Lieselotte
  • Uwe Ka. 14. März 2013, 17:24

    Schön, dass ihr einen gelungenen Nachmittag hattet. Diese Aufnahme gefällt mir gut, allein schon wegen der Eiskristalle am Schneeglöckchen.
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 14. März 2013, 13:51

    ich will gar nicht wissen, wie lädiert deine Kniegelenke sind, aber offensichtlich doch noch besser als die meinen, denn zu so einem hübschen Foto könnte ich mich nicht herablassen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Hüsch 14. März 2013, 12:20

    sehr schön mit den Eiscristalle
    eine TOLLE Präsentation
    lg Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 14. März 2013, 12:03

    Eine besonders feine Aufnahme von dem hübschen Schneeglöckchen. Ein echtes Highlight sind die kleinen Eiskristalle an der Blüte.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Manfred Kreisel 14. März 2013, 11:40

    langsam befreien sie sich von der schneelast und sie richten sich wieder auf. Das sieht toll aus mit den schneekristallen - wieder eine feine aufnahme vom frühling im winter. Griuß manfred
  • Calabrone 14. März 2013, 8:08

    Ein feines Blümchen vor einem wunderbar weichen Hintergrund!

    LG
    Mignon
  • Barbara Leeb 13. März 2013, 23:03

    Macht dem Namen alle Ehre! Die Eiskristalle wirken super auf dem Glöckchen. Fein wirkt auch der Bogen. lg Barbara
  • cassilda 13. März 2013, 21:59

    wünderschönes bild.lg
  • piwakath 13. März 2013, 21:38

    Klasse Bild mit einer super Auflösung und schönen Klarheit.
    LG piwakath
  • Dorothea P. 13. März 2013, 21:23

    Sehr fein mit den Eiskristallen und dem schwungvollen Bogen!
    lg, Dorothea
  • Elske Strecker 13. März 2013, 21:09

    total klasse!
    lieben Gruß, Elske
  • Klaus Kieslich 13. März 2013, 21:02

    Klasse Macro
    Gruß Klaus
  • Düsseldorfer Jung 13. März 2013, 20:53

    Eine sehr schöne Variation des aktuellen Themas "Schneeglöckchen".
    Mag ich sehr.
    LG DJ
  • Andrea Potratz 13. März 2013, 20:47

    Wunderschön dein Schneeglöckchen im Schnee mit den Eiskristallen als Dekoration.
    Enfach klasse dieser grüne Stengel der sich durch Bild schlängelt.
    LG Andrea
  • Hanne L. 13. März 2013, 20:45

    Oh, so schön schwungvoll! Ein ganz feines Foto mit sehr schönem, ruhigen Hintergrund.
    Es war wieder ein ganz wundervoller Fototag mit euch. Jetzt kann die Makrosaison wirklich beginnen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gerhard Haaken 13. März 2013, 20:36

    das ist wieder ein wunderschönes Blüten Makro, sehr kalt und eisig sieht es aus, hoffentlich ist es bald vorbei mit dem Winter.
    VG Gerhard
  • Inge Stüwe 13. März 2013, 20:07

    Eine zauberhafte Aufnahme,
    die Eiskristalle schmücken das Blümchen
    und machen es zum Schnee- Glöckchen, einfach herrlich.
    Liebe Grüße und für Euch einen schönen Abend
    Inge
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. März 2013, 19:40

    sehr,sehr schön mit den feinen Eiskristallen..
    lg dorothea
  • Sigrid E 13. März 2013, 19:32

    Wunderschön mit dem gebogenen Stengel und den Eiskristallen die wie kleine Diamanten funkeln :-)
    LG
    Sigrid
  • Fotoknipser42 13. März 2013, 19:31

    Großartig!!! LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 100