671 29

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Schnee-frei ~

präsentiert sich der Winter 2014 auch noch MItte Januar.

Kommentare 29

  • bergener 23. Januar 2014, 10:27

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG bergener
  • Helmut Wilflingseder 15. Januar 2014, 19:20

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme! Herrliche Farben, wirkt fast wie ein Gemälde
    Liebe Grüße und auch noch einen schönen Abend
    Helmut
  • Sabine_Ka 14. Januar 2014, 19:19

    Von mir aus kann er ruhig wegbleiben und der Frühling kommen...ich träum mal weiter...
    Schönes, frühlingshaftes Landschaftsbild!
    Viele Grüße, Sabine
  • Fotorike 14. Januar 2014, 18:18

    Ja, es sieht gar nicht so nach Winter aus, wären die kahlen Bäume nicht.
    Du warst wohl mit Wuffi unterwegs, da macht es natürlich in solch schöner Landschaft Spaß spazieren zu gehen,
    liebe Grüße Ulrike
  • Duke1 14. Januar 2014, 17:10

    Wunderschönes Landschaftsfoto .Der Blick wird hier wunderschön in die Ferne geführt .Klasse Bildaufbau und Top BQ .

    LG Jürgen
  • Rudolf Averbeck 14. Januar 2014, 16:25

    Ein schöner Blick über das weite Land.
    Ja, so weit man sehen kann - kein Schnee in Sicht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Henryk L 14. Januar 2014, 15:38

    Eine ganz tolle [winterliche :-))) ] Aufnahme bei bestem Wetter.
    VG Henryk L.
  • TacitusRomeo 14. Januar 2014, 13:37

    Gutes Landschaftsfoto.
    LG
  • J.E.K. 14. Januar 2014, 12:59

    Dein Foto eröffnet einen schönen Blick in die Weite und tolles Licht. Der Winter wird noch kommen :-( aber ich brauche ihn eigentlich nicht.
    VG Jürgen
  • Prinzessin 2 14. Januar 2014, 10:33

    Ich persönlich brauche auch keinen Winter :-) beim Betrachten deiner tollen Landschaftsaufnahme liebe Ingrid bekommt man das Gefühl als würde schon das Frühjahr vor der Türe stehen...einfach wunderbar diese Aus-Fernsicht bei schönsten Licht und die Farben sind auch wunderbar..deine Fellnase scheint sich auch wohl zu fühlen ..!!
    Wünsche dir einen schönen Tag für deinen ausgedehnten Spaziergang glg Ulrike
  • Heinz-Josef Ortjohann 14. Januar 2014, 10:29

    Eine wunderschöne Ecke die Du da fotografiert hast. Die Häuser zwischen den Hügeln und dann der weite Blick, ein sehr schönes Landschaftsfoto ist Dir gelungen. Deine Vierbeiner scheint es auch zu gefallen.
    Heinz-Josef
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Januar 2014, 9:31

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme im fast schon frühlingshaften Flair und mit unglaublich weitem Blick. Aber ihr konntet wenigstens den Spaziergang bei schönem Sonnenschein genießen und die Hunde konnten über die grünen Wiesen toben.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • ela 291 14. Januar 2014, 9:25

    Das sieht ja fast nach Frühling aus!
    Wundervolle Aufnahme

    LG Ela
  • Margret u. Stephan 14. Januar 2014, 9:12

    Meine Güte, wie im Frühling, wunderschön hell und alles erstrahlt.
    Der weite Blick über die schöne Landschaft ist ganz herrlich.
    Die Hunde fühlen sich bei solch frühlingshaften Wetter sicher auch sehr wohl, obwohl sie ja den Schnee auch mögen...
    Liebe Grüße, Margret.
  • Ralph Gauer 13. Januar 2014, 23:06

    Eine Landschaftsaufnahme die durch das schöne Farbenspiel und der Bildtiefe besticht. Ein mit herrlichem Licht und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachten
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 160