Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Stemme


Pro Mitglied, Dresden

Schnee fiel in der Nacht

... und das Mitte März .Zehn cm Neuschnee auf den Efeublättern an der Mauer im Hof. Die Schneehauben hielten sich tapfer schon zwei Tage lang auf den dünnen Blättern.

Kommentare 1

  • (M)Ein-Blick 14. März 2013, 21:02

    als hätten sie sich mit Wattebäuschchen geschmückt-:))
    Ja, eigentlich möchte man ihn ja gar nicht mehr, den Schnee, aber für so schöne Motive ist er allemal gut!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner special moments
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO ---