Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Schnee Fehlanzeige

Am 28.12. gings mal aufn Kurztripp ins Tatraparadies Leipzig.
Eigentlich wollte ich ja mal paar Winteraufnahmen machen aber irgendwie fehlt das weiße Zeug dafür.
T4D Traktion mit Führungswagen 2143 ist auf der Linie 11E nach Wahren unterwegs,hier in der Ehrensteinstraße.

Wünsche allen Freunden und der gesamten fc ein guten Rutsch ins neue Jahr.

vg matze

Kommentare 10

  • KBS 980 DR 3. Januar 2012, 23:17

    Der Winter hat ja gerade erst begonnen!
    Interessantes Motiv mit den Häusern aus drei verschiedenen Epochen.

    VG Silvio
  • Steffen°Conrad 1. Januar 2012, 17:17

    Ein gutes 2012- das beginnt allerdings schon jetzt mit Frühjahrstemperaturen...
    vgsteffen
  • Weltensammler 31. Dezember 2011, 16:11

    Schönes sanftes Licht für die Traktion! Dir auch einen guten Rutsch!
    VG vom Weltensammler
  • Christian Meinelt 31. Dezember 2011, 15:50

    Der Schnee kommt sicherlich noch ;-).
    Schönes Bild.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    VG Christian.
  • Thomas N. (Zweitaccount) 31. Dezember 2011, 12:44

    Jaja, die 11E. Die stand bei meinem letzten Leipzig Besuch auch auf dem Plan. Da müsstest du die Dreifachtraktion ja auch gesehen haben...

    Wünsch dir auch einen Guten Rutsch und ein tolles, motivreiches Jahr 2012!

    Grüße
  • Bernd Kauschmann 31. Dezember 2011, 12:42

    Die besten Wünsche auch von mir
    Da fährt er hin ...
    Da fährt er hin ...
    Bernd Kauschmann
    VG Bernd
  • Uwe Fligge 30. Dezember 2011, 23:21

    Ja, mit Schnee siehts erst mal schlecht aus.
    Vielleicht kommt der Winter noch.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 30. Dezember 2011, 21:49

    Matthias, dieser Zug sieht ja gut aus. Aber ich sehe zum ersten mal diese Scheinwerferumbauten. Gibt es die nur bi den Leipziger Tatras?
    Gruß D. J.
    Und noch mal alles Gute.
  • Lutz68 30. Dezember 2011, 21:19

    Das sieht sehr schön aus in der schlanken Kurve . Leipzig lohnt sich wirklich .
  • Michael PK 30. Dezember 2011, 21:18

    Schnee ist hier leider auch Fehlanzeige,hoffe Du rutschst trotzdem gut in das neue Jahr.Viel Glück

Informationen

Sektion
Ordner Straba Allgemein
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 360