Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee-Expedition #8

Schnee-Expedition #8

707 20

Tobias Brandl


Free Mitglied, Mittelerde

Schnee-Expedition #8

Und weiter gehts :-)
Canon Eos 20D; EF-S 10-22

Kommentare 20

  • Gernot Dzialas 2. Februar 2006, 20:35

    Wunderschön, da würde ich ja auch gerne wohnen!
    vg
  • Christine Kiechl 9. Januar 2006, 18:24

    Ich finde Deine Winterbilder einfach herrlich, ich bewundere sie schon den halben Nachmittag. Ich wünschte wir hätten hier ( im Ruhrgebiet) nur ein wenig von der weissen Pracht.
    LG
    Christine K.
  • Ansgar Hillebrand 7. Januar 2006, 13:10

    Brrr - sehr schön!
  • Angela Voigt 6. Januar 2006, 20:00

    Man spürt die klirrende Kälte regelrecht. Einfach genial.
    Gruss Angie
  • Elli Mc Nelli 6. Januar 2006, 19:19

    Ein Schwarz-Weis-Bild
    der Winter macht´s möglich.
    Schöne, schneereiche Gegend.
    lg. Ellli
  • Alexandra P. 6. Januar 2006, 18:34

    Einfach ZAUBERHAFT. Zu diesem Motiv würden mir jede Menge Geschichten einfallen. Kommt zu den Favoriten. Neben der Stimmung mag ich auch die Bildschärfe und das Licht.
    LG Alexandra
  • Tobias Brandl 5. Januar 2006, 16:51

    Da wohnt schon seit 100 Jahren keiner mehr. Das ist eine richtige Hexenhütte :-)
  • Andreas H.. 5. Januar 2006, 16:49

    ist die noch bewohnt
    klasse wieder immer wieder diser leichte nebelstimmung machen die Bilder immer zu etwas anderem
  • Bernhard Jeide 5. Januar 2006, 16:13

    Ja, sehr schön (wie die gesamte bisherige Serie)! Weiter so!
    LG Bernd
  • Jacky Ka. 5. Januar 2006, 7:45

    Wenn es noch bissl aus dem Schornstein rauchen würde, könnte man sich dort bestimmt schön aufwärmen... aber von hier aus bin ich mir nicht so sicher ;-)
    Das schaut kalt aus... schön eingefangen.Gefällt mir.
    lg jacky
  • marcus rüter 5. Januar 2006, 7:38

    Eine tolle Kältestimmung wird hier vermittelt, unterstrichen insbesondere durch den Nebel. Das Häuschen gibt auch einen schönen Kontrast.

    Gruß,
    Marcus
  • Patricia. F. 5. Januar 2006, 5:25

    Fein, man kann den leichten Schneesturm fast schon spüren auf der Haut.
  • Art-in-Black (Martin Black) 5. Januar 2006, 1:02

    Schöne Aufnahme. Gut mit dem Nebel
  • Tobias Brandl 5. Januar 2006, 0:47

    Du wieder :-)
  • Bianca Peschel (Biene) 5. Januar 2006, 0:46

    Das ist aber eine tolle Hütte^^
    mit einen schönen Kamin und nen tollen Typen wäre es ein schöne romantische Ort für mich *lach*

    ne wirklich ich finde es eine schöne Aufnahme^^

    Lg Biene