Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Kommentare 8

  • Lothar Gödecke 20. Mai 2008, 18:51

    Das Kunstlicht machte mich auch stutzig, aber als Präperat habe ich es erst nach dem Lesen der Anmerkung von Herbert erkannt.
    Trotzdem ein schönes Bild!

    Gruß Lothar
  • Hansenberger 17. Mai 2008, 15:29

    wunderbare Aufnahme
  • MHo 17. Mai 2008, 10:50

    Aug´ in Aug´ mit der Schneule...
    Schönes Portrait.
    LG MHo
  • Ushie Farkas 17. Mai 2008, 3:18

    Ein schönes Eulenportrait - auch wenns irgendwo ne Leiche ist, LG Ushie
  • fotomarion 16. Mai 2008, 23:46

    sehr schön finde ich dieses foto !!
    tolle schärfe und die nähe ist klasse.

    glg majonn
  • Pia Pohl 16. Mai 2008, 23:33

    tolle schärfe ... wie echt
    hg pia
  • Petra Fümel 16. Mai 2008, 23:09

    @ Herbert: Gut erkannt! Châpeau! "Gefunden" hab ich sie in Konstanz am Bodensee im Naturkundemuseum! Werd' dem Präparator bei Gelegenheit Bescheid geben, dass sie gerichtet werden sollte ... :-))) !
    Lieben Gruß, Petra
  • Herbert Henderkes 16. Mai 2008, 23:03

    Präparat, bei dem auch noch die Augen ungleichmäßig eingesetzt wurden.
    LG, Herbert