Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Schmidt


Free Mitglied, Diemen

Kommentare 7

  • Wiltrud Doerk 26. Januar 2002, 9:52

    Dank`Dir, daß Du mir und uns ermöglichst, diesen Vogel so nah und in aller Ruhe anzusehen. Wo hast Du ihn denn abgelichtet, würde gerne auch einmal so eine Gelegenheit haben!!!
    Gefällt mir, Wiltrud
  • Erik Feingold 26. Januar 2002, 4:21

    Perfect exposure. The white ones are very difficult to get right.
    Great job,
    Erik
  • Sönke Morsch 26. Januar 2002, 1:55

    scheint sich hierbei um einen albino der schleieule zu handeln !! ?? gruß sönke
  • Martina Schwencke 25. Januar 2002, 23:33

    Ähm... das ist aber eine Schleiereule, keine Schneeeule, Marion...
    Ich finde den Ausschnitt auch ein bisschen knapp. Ist das Bild original so oder hast Du es beschnitten?
    Viele Grüße, Martina
  • Bernhard Schulze 25. Januar 2002, 23:33

    Das ist aber doch eine Schleiereule?
  • Hermann B. 25. Januar 2002, 23:29

    sagenhaft !
    Hermann
  • Freddi Tekook 25. Januar 2002, 23:22

    Ich finde das Bild viel schöner, als das Andere...
    Ich hätte vielleicht das Köpfchen ganz aufgenommen und nicht rechts und links ein winziges Stückchen abgeschnitten...
    Freddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz