Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Schnee - Engel

Hab mich dann mal einfach in den Schnee fallen lassen. Mit der richtigen Kleidung ist es auch in Ordnung. Vor allem, wenn man noch eine lange Wanderung in den Bergen vor sich hat.


Grüßle Madlen

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 28. Februar 2012, 10:20

    ;-))) so macht der Winter richtig Spaß !
    VG Evelin
  • Schneemann11 22. Februar 2012, 18:58

    liebe Madlen,
    ein schöner Schnee - Engel. Gibt es schöneres als warm eingepackt in der Sonne im Schnee zu liegen?
    lg Angelika
  • Rosenzweig Toni 22. Februar 2012, 18:00

    Schmunzel* Brave Engel haben Flügel, die bösen müssen Sie sich erst verdienen!
    Ein Motiv,das Lebensfreude ausstrahlt...
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • RolandL. 21. Februar 2012, 22:31

    Lustiges Foto, sieht nach guter Laune aus!! ;-))
    LG Roland
  • Tondu 21. Februar 2012, 22:24

    Solange das Engelchen danach nicht wegflattert...ists in Ordnung ;-)))
    Ich hoff nur, es ist dir wirklich kein Schnee irgendwo hingekommen, wo er nichts zu suchen hat. Das wäre bei einer langen Wanderung schon ziemlich lästig ;-))
    lg Annette
  • -Jutta K- 21. Februar 2012, 21:58

    Spass muss sein.
    Irgendwie geht es Dir gut, denke ich!
    LG jutta
  • dreamer 07 21. Februar 2012, 20:02

    ich dachte immer Engel können fliegen....=)
    LG dreamer
  • Ellen-OW 21. Februar 2012, 20:00

    Herrlich - Klasse Idee und sehr schön umgesetzt.
    LG Ellen
  • Rainer und Antje 21. Februar 2012, 19:54

    Schmunzelfoto. Feine Idee. das war dieses jahr hier in der Norddeutschen tiefebene nicht möglich ...
    vg rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 660
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 100