Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELENA.......


Free Mitglied

Kommentare 6

  • ELENA....... 17. März 2013, 15:03

    wie kann ich das machen?
  • Räder Karl-Heinz 17. März 2013, 15:01

    ich würde das bild dann einfach mal mit einem bildbearbeitungsprogramm nachträglich geraderücken und von unten nochwas abschneiden.
    g,karl
  • ELENA....... 17. März 2013, 12:31

    Danke!
  • wikinger12 17. März 2013, 8:39

    Schöne Aufnahme auch wenn sie etwas nach "links" kippt!
    Vordergrund würde ich etwas reduzieren, dann hat das Bild gleich eine andere Wirkung! Trotzdem schön gemacht. Immer weiter probieren, das wird schon!
    Herzlich willkommen hier bei den FC`lern und viel Spaß!
    LG Rainer
  • ELENA....... 17. März 2013, 0:32

    Ich bin anfänger
  • Räder Karl-Heinz 17. März 2013, 0:06

    kommt kalt rüber...aber irgendwie kippt das bild nach rechts...
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner WINTER
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C901
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.6 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten 1