Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Schnee...

ist noch nicht in Sicht, aber dafür haben wir solche wunderbaren Nebel-und Raureifstimmungen.
Hab es mir extra für 2007 aufgehoben
Nikon D 200, Tokina 12-24@16 mm, Polfilter, ISO 100, f 16, SVA, Stativ.

Wünsche Euch noch einen schönen Neujahrsabend ! ! !

Kommentare 351

  • --judith-- 4. Januar 2012, 19:34

    tolle Stimmung.. :)
  • Pambieni 25. Februar 2011, 23:22

    geniales Foto
  • Sterni . 30. Januar 2010, 9:07

    ich mag's
  • Sara Gelewski 27. Dezember 2007, 19:01

    Wow :o
  • C. Termeer - Fotografie 7. April 2007, 0:46

    Klicke mich durch die Fotografen früher schon mal als Favoriten gesammelter Galeriebilder und stolpere über dieses und finde es nur schööön. Also auch ab zu den Favs. VG C
  • Jacky Kobelt 15. Januar 2007, 20:52

    ein bisschen viel doppelt, lieber Herr Kollega, vermutlich hat der Compi vor allem die Contrastimmen doppelt gezählt......

    LG Jacky
  • Dieter Goebel-Berggold 6. Januar 2007, 12:34

    Schade - wo doch sogar Woici und der Matthias zugestimmt haben !
    Trotzdem ein sehr schönes Bild.
    lg Dieter
  • Kat Ja 5. Januar 2007, 21:26

    Was für ein Foto, das ist in meinen Augen in der Galerie. :) Die Bildgestaltung ist gekonnt und die Bäume liegen schön im Licht.
    LG Katja
  • Christoph Dangelmaier 5. Januar 2007, 21:19

    Sehr schöne Stimmung, vorallem mit dem Farbtupfer auf den Bäumen!
  • roswitha v.g. 4. Januar 2007, 20:03

    Glückwunsch für diese gelungene Bildkomposition!

    @Anton L., heute um 18:09 Uhr
    Du hast es auf den Punkt gebracht. - Es ist eben schade, wenn man sich an solchen Momenten nicht erfreuen kann. @Michael Wayand steht dazu ganz ehrlich - und das finde ich gut, daß er es so offen hier darlegt. - Respekt vor der Meinung des Anderen. - Respekt vor der Freude an solchen Bildeindrücken. - Mehr muß es nicht sein. LG Kerstin

  • Mimoto 4. Januar 2007, 19:15

    Hallo Anton,

    danke für die Erklärung was deine Gründe für dein pro sind.

    Daraus schliesse ich das es aber schon der live Erfahrung bedarf und die Verknüpfung mit dieser Erinnerung um das besondere aus diesem Foto herauszukitzeln.
    Für jemanden wie mich der noch nie um die Uhrzeit durch die Natur gelaufen ist um "das besondere" zu finden um es festzuhalten fehlt nun mal dieses etwas, demnach muss ich mich überwinden ein Foto was zu 2/3 sehr dunkel ist "positiv" zu bewerten. Sicherlich sehe ich den Acker als wäre er gerade gekämmt worden, auch sehe ich die pflänzchen schön sauber gepflanzt und in frost verpackt, auch ist mir bewusst das der Nebel so nicht lange verharren wird und das an den Baumkronen gerade die Morgensonne sich fängt, nur wie kann ich da alleine vom Foto her hier -pro- voten wo ich in der kurzen Zeit wo ich hier dabei bin Dinge gesehen habe die ich wunderbar empfand die aber dermassen zerissen wurden das ich dachte ich die müssen ein anderes Foto meinen.

    Wenn das rein gehört, dann gehören noch ganz andere rein, meine Meinung.

    lg Michael
  • Mimoto 3. Januar 2007, 23:39

    @siegfried,

    sei dir sicher das mir nur einfach das Foto nicht gefällt,
    das ich scheinbar der einzigste bin der es auch schreibt verwundert mich nun aber schon.
    lg Michael

    ps. ..wundern tut mich aber auch warum das Foto so der hit sein soll, hab mir heute bei doc martin im profil einige fotos angeschaut die ich für erheblich besser halte, kann mir laie einer von euch mal die besondere qualität und aussage dieses bildes erklären, dies ist eine ernstgemeinte frage, erspart mir nun aber bitte den goldene schnitt...
  • Heinrich Brendel 3. Januar 2007, 23:19

    Das Ganze wird erst anderst, wenn man mit seinem Namen Contra geben muß. Keep cool Martin steht für Deine GRÖSSE!
    LG
  • Corry DeLaan 3. Januar 2007, 22:46

    Nicht zu fassen :(
    Für mich eines der schönsten Nebelbilder hier überhaupt!
    LG, Corry
  • Doc Martin 3. Januar 2007, 22:38

    Keep cool, Siegfried, wir haben doch so viele PRO`s von Leuten, bei denen wir wissen, daß sie Ahnung von Fotografie haben und das zählt.
    Danke Dir auf jeden Fall ganz herzlich für den Vorschlag und allen PRO-Votern.
    LG Martin
  • Siegfried Kramer 3. Januar 2007, 22:25

    wieder mal eine unverständliche Voting-Angelegenheit...........werde keine Vorschläge mehr unterbreiten.......das ganze hier ist einfach lächerlich !!!

    Für mich auf jeden Fall eine ausgezeichnete und excellente Aufnahme. Hut ab, Martin.

    LG von Siegfried.

    PS.: Wahrscheinlich liegt´s an meiner Person......hier scheint sich ja eine richtige Contra-Gemeinschaft gebildet zu haben.......einfach beschämend !!!
  • Martina Weise 3. Januar 2007, 20:14

    nur ein "gefällt mir überhaupt nicht" als einzige contra-Begründung... pfui
    :-((

    Gruß, Martina
  • Georg IR 3. Januar 2007, 19:29

    :-((
    lg georg
  • Franz Schaffernak 3. Januar 2007, 18:54

    +++
  • Peter Mertz 3. Januar 2007, 18:54

    +
  • Wolfgang Djanga S. 3. Januar 2007, 18:54

    pro
  • Der Metaknipserin 3. Januar 2007, 18:54

    s
  • Harald Andres Schmid 3. Januar 2007, 18:54

    pro
  • Anoli 3. Januar 2007, 18:53

    ++
  • Vera Böhm 3. Januar 2007, 18:53

    PRO!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 8.801
Veröffentlicht
Lizenz