Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GeWo


Free Mitglied, Kaufbeuren

Schnee-Dämmung

So sah es noch am Mittwoch auf dem Dach eines meiner Wohnung gegenüberliegenden Hauses aus. Aber der Frühling soll jetzt auch im Allgäu einziehen.

Kommentare 13

  • Hans Joachim Junglas 24. März 2014, 22:22

    als habe der Schnee selbst den Mantelkragen hochgeschlagen. Sehr stimmungsvolles Foto mit spannendem Licht-Schattenspiel.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Machtlinger Heinz 6. April 2013, 7:22

    Gut dargestellt, wie sich die Schneemassen schön langsam nach unten bewegen. Zum Glück kommt jetzt der Frühling.
    lg. Heinz
  • Christian Dolle 23. März 2013, 11:36

    Schön gesehen. Die Formen, die der Schnee da zaubert, sind ja auch wirklich sehenswert. Ein gelungenes Foto, finde ich.
  • jonasine 12. März 2013, 9:52

    Fenster mit Pelzkragen gegen die Kälte,
    war mein erster Gedanke! LG Jonasine
  • Sylvia Nigg 8. März 2013, 15:31

    Cool, Sieht aus, wie wenn sich der Schnee verdrückt und vom Dach macht. Schönes Motiv.
    LG Sylvia
  • -bk- 3. März 2013, 23:09

    Ach Gerd, ihr habt ja wenigstens einen Winter mit Schnee gehabt, bei uns ist das immer Mangelware, solche Motive gibt es bei uns nicht, deshalb bin ich froh sie bei Dir zu sehen. Ich freu mich immer total, wenn hier mal was runterkommt und auch noch liegenbleibt, da nehme ich Schneeräumen gerne in Kauf. Die Schneefänger auf dem Dach signalisieren, dass es dort oft schneit und Du hast hier ein tolles Winterpic veröffentlicht.
    LG Bernd
  • SINA 3. März 2013, 10:02

    JA DAS KANN MAN SO SAGEN
    ORIGINELL FESTGEHALTEN VON DIR
  • Vorbeigehende 3. März 2013, 8:42

    Eine hoffentlich letzte interessante Winterimpresion.
    VG Brigitte
  • Andrea Rademacher 2. März 2013, 20:13

    wow, das nenne ich mal Schneemassen
    aber jetzt kommt der Frühling :-)
    LG Andrea
  • Fred Welke 2. März 2013, 12:10

    Soviel Schneepracht habr ich noch nie gesehen. vg Fred
  • Danjac 2. März 2013, 11:48

    Die Fenster sind wingeschützt durch den hohen Schneekragen.
    Toll was die Natur so zaubert und Du hast es gesehen und für uns festgehalten.
    Dana
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. März 2013, 11:02

    Nicht nur die interessante Formgebung mit grafischem Touch des angewehten Schnees fasziniert mich, sondern auch deine perfekte Wiedergabe,
    Gruß Günter
  • Ala H. 2. März 2013, 10:07

    gut gesehen aber nun mal nix wie weg damit gell!
    LG Ala

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron AF 55-200mm F4-5.6 Di II or Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 100