Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Schnee bis in die Niederungen (3)

Schnee im Unterland - eine Freude für alle (wenigstens für fast alle): also hinaus zum Schlittelplausch!

Kommentare 4

  • Caspar Meyer 25. Januar 2003, 15:38

    @Kurt
    Mit dem Schnee ist es ja nicht jedes Jahr gleich. 1963 Seegfrörni - auf dem zugefrorenen Zürichsee ging ich Schlittschuh laufen. Januar 2002 - auf den Oberengadiner Seen blankes schwarzes Eis, also wieder eine Gelegenheit zum Schlittschuhlaufen.
    Mit der Bildlegende möchte ich anzeigen, dass die Fotos zusammern gehören.
    Gruss Caspar
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 13:59

    Sehr schön... etwas staune ich über den Schnee im Unterland. In 'meinem' Unterland will er nicht kommen... vg ks
  • Herbert Rulf 21. Januar 2003, 21:45

    Hallo Caspar,
    auch wenn ich kein Winterfan bin, bewundere ich doch Deine Schnee- und Eisfotos. Die Bildgestaltung und die Farben sind sehr schön.
    Ich wünsche dir für den Rest des Winters noch gutes Licht.
    Gruß, Herbert
  • Ivo Kuster 6. Januar 2003, 14:19

    Hallo Caspar

    Wie die Kleidung der Kinder vermuten lässt, handelt es sich hier nicht um eine aktuelle Aufnahme, gefällt mir aber gut (wie übrigens auch die anderen Winterbilder von Dir).
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem Scanner und der Bildbearbeitung, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

    Gruss
    Ivo

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz