1.925 3

Alexander Koval


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Schnee Bäume

In Salen (Schweden) aufgenommen! Oben am Berg konnte man keinen Meter sehen, dafür war unten die Aussicht nach Oben perfekt. Das Foto ist genau mittendrin!

Kommentare 3

  • Axel Binder 8. Januar 2010, 18:34

    Hat in der Tat etwas!

    Die Lichtstimmung kommt in Kobination mit der Winterlandschaft sehr cool. Die Vignettierung finde ich auch gut. Etwas störend finde ich rechts oben und unten, dass Deine eigene Gondel (?) zu sehen ist. Hätte ich persönlich weggeschnitten. Ist auf jeden Fall eine Aufnahme die man so nicht alle Tage sieht!

    vG,

    Axel
  • Uwe-DZ 7. Januar 2010, 15:52

    da möchte ich aber nicht in der gondel hängen bleiben ;-)))
    coole stimmung...
    lg uwe
  • nachtfrost.com 7. Januar 2010, 13:36

    Sieht gespentisch aus.-) Klasse Aufnahme.
    LG Mathias