Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Schnee

...so hoch, wie der Hund lang ist, jetzt reichts aber


____________________________________________

komme schon
komme schon
Axel Wesche


Schneegestöber
Schneegestöber
Axel Wesche

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 4. April 2013, 19:06

    Hallo Axel, so tief im Schnee, das ist wohl auch für das Hündchen etwas ungewohnt, sein Blick zu Dir spricht Bände! Deine Aufnahme ist Dir ausgezeichnet gelungen und gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Klaus Degen 27. Februar 2013, 23:05

    Er scheint der Einzigste zu sein, der sich über den Schnee freut....

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 27. Februar 2013, 17:19

    Tolles Tierportrait...nur mit dem Schnee ist langsam genug...
    Grüße Vomue
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 12:50

    Ein ganz tolles Bild, herrlich der Blick des Hundes.

    LG Josef
  • Klephoto 25. Februar 2013, 16:19

    ein Schneewusel...hehe
    lg Stephan
  • Huetteberg 25. Februar 2013, 14:07

    K l a s s e . .

    LG Bernd
  • Stefan Giehl 25. Februar 2013, 12:59

    sehr schön
    Lieben Gruß, Stefan
  • ReMo-49 25. Februar 2013, 11:41

    Ein süßes Kerlchen ;-)
    LG Reiner
  • Michael Göhrndt 25. Februar 2013, 5:39

    So hoch, wie der Hund lang ist - ich hau mich wech! :-)
    Axel, ich glaube es ist schon alles wieder am Wegtauen, das wird aber auch Zeit!

    Wünsch dir ne schöne Woche!

    (Heute schau ich mal beim Spezi vorbei wegen na du weißt schon...)
  • Fokke Nijdeken 24. Februar 2013, 22:15

    Die Schärfe liegt gold richtig !
    Aber das ist für Dich nichts Neues :-)
    Gr Fokke
  • Zbigniew Muziol 24. Februar 2013, 22:02

    Gute Momentaufnahme - ihr habt bestimmt viel Spaß in dem Schnee gehabt. Ich hätte vielleicht ein "Stückchen" von oben abschneiden und nur das weiße Schnee als Hintergrund gelassen...
    Grüße - Zbigniew

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tokina AT-X 828 AF PRO (AF 80-200mm f/2.8) or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200