Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Almenara


Free Mitglied, Palma de Mallorca

Schnee auf Palme in der Dämmerung

2.0 sec per Hand (wo hätte ich so schnell ein Stativ hernehmen sollen?)

Kommentare 5

  • Franzisco Z. 29. Juli 2006, 2:01

    ob kunst oder nicht kunst

    das bild ist und hat klasse

    fz
  • PeterRo. 30. März 2005, 8:42

    Das krieg ich nicht hin. Leider ist in meine Cam ein AS eingebaut. Ich bin dazu verdammt, nur unverwackelte Bilder zu machen;-))

    Gruss,

    Peter R.

    Ps: er hat doch selber geschrieben, dass es ein Zufall war.
  • PeterRo. 28. März 2005, 22:26

    Also jetzt übertreibt ihr etwas. Das Bild ist super verwackelt. Mit Kunst hat es nichts zu tun. Bei mir landen solche Bilder sofort im Papierkorb. Aber sehr gut zu wissen. Demnächst werde ich mir vor einer Fototour einen genehmigen und schon entsteht Kunst. Seid mir bitte nicht böse, aber ich sehe nichts schönes an diesem Bild. Es ist Schrott.
  • Filip Wieme 20. März 2005, 23:41

    Great! Perhaps if you could dodge the wall on the left, it might even be stronger. Regards, FW.
  • Annett Crane 20. März 2005, 21:02

    War nichts zum auf- oder anlehnen (Straßenlampe oder so) in der Nähe. Ist aber auch egal, weil ich den entstandenen Effekt gerade interessant finde. Das Bild wirkt fast wie gemalt und läßt viel Raum für Phantasie.
    Lg Annett