Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Schnee auf der Nase...

So sieht unsere Conny aus, wenn sie etwas länger im Schnee gestöbert hat.

Kommentare 7

  • Nicolai Theodor 11. Januar 2009, 14:17

    Hallo Bruno,

    durch das Profil von Winfried Bals bin ich bei dir gelandet, da ich dort dieses schöne Bild hier bewundern durfte.

    Sofort wurde ich an meinen "Smooth Operator" erinnert, der zu deiner Dame quasi das Pendant abgibt... ;-)

    LG, Nicki
  • Winfried Bals 8. Januar 2009, 13:25

    ich glaub sie hält die Nase in die Sonne
    LG Winfried
  • SirMajestix 8. Januar 2009, 12:49

    Sie genießt sichtlich total toll
    Lg Sandra
  • Anne Gie. 7. Januar 2009, 17:29

    Na Schnee gab es für unsere Verhältnisse diesmal ja genug :O))))
    Herrlich wie du sie erwischt hast :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Claus Fisser 7. Januar 2009, 17:02

    Man spürt, wie sie die Sonne genießt.
    Klasse Bruno.
  • Bruno Wansing 7. Januar 2009, 13:48

    da hast du Recht, das macht ihr wirklich nichts aus, sie ist mittlerweile schon elf aber im Schnee lebt sie auf.... LG Bruno
  • Ina Dee 7. Januar 2009, 13:47

    Scheint ihr ja nichts auszumachen *g* Jedenfalls ein schönes Foto - weiß auf weiß.

    LG,
    Ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz