Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee auf den Zweigen

Schnee auf den Zweigen

124 14

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Schnee auf den Zweigen

Heute scheint die Sonne

Kommentare 13

  • Christiane S. 3. März 2013, 23:07

    Das sieht auch schön aus - ist auch eins der schönen Wintermotive - die Schneehäubchen, die überall drauf liegen. - Bei Sonne kommt das natürlich noch mal so gut...
    LG Christiane
  • Sara Ivan 9. Februar 2013, 10:12

    Diesen Anblick kann man nicht so oft im Winter genießen. Sehr schön aufgenommen ! LG Sara
  • Lockfee 9. Februar 2013, 0:21

    Ein wunderschönes Foto mit dem Schnee auf den Zweigen. Diesen Anblick kann man auch nicht so oft im Winter genießen. Sehr schön festgehalten und auch noch mit blauem Himmel im Hintergrund.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Monika Jennrich 9. Februar 2013, 0:10

    Herrlich schaut es aus!
    Lieben Gruß Monika.
  • Frank Dro 7. Februar 2013, 9:54

    So lässt sich Schnee auch aushalten, wenn er locker auf Zweigen liegt.
    Wenn der Schnee aber als Schneematsch den Tag an allen Ecken und Enden blockiert, dann kan man drauf verzischten ;-)))
    Eine sehr schöne Präsentation.
    LG Frank
  • Friedhelm Ohm 6. Februar 2013, 21:33

    Dies sind für mich die schönsten Momente im Winter und Du hast es verstanden sie sehr schön zu fotografieren .
    Viele Grüße aus der Wochenmitte von Fiddi ...
  • melkart (pepe jaime) 6. Februar 2013, 20:53

    Es como un laberinto. me gusta Helga. Un abrazo
  • picture-e GALLERY70 6. Februar 2013, 19:18

    schon ist die weiß blaue landschaft wieder im lot. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • FlugWerk 6. Februar 2013, 15:40

    Kringelbusch in Weiß...:-) LG tina
  • Ulrich Ruess 6. Februar 2013, 12:26

    Hier kommt er gerade wieder in ganz dicken Flocken runter und mit blauem Himmel ist gar nix,
    lG Ulrich
  • Andreas Ha. 6. Februar 2013, 12:10

    Ja, Neuschnee und Sonne drauf, so sieht das gut aus!
    LG Andreas ;-)
  • Heide G. 6. Februar 2013, 10:53

    sieht gut aus. Hier liegt kein Schnee mehr.
  • Klaus Gärtner 6. Februar 2013, 10:37

    Etwas mehr als bei uns - aber sonst identisch !!!!
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.6 mm
ISO 100