1.326 7

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...schnee!! :)

...

..oder..von der erfahrung, pulverschnee nicht einfach entgegen dem wind zu werfen :))

leider mit falscher uploadgröße hochgeladen. sollte eigentlich ein doppelter upload sein. jetzt ist es nicht einmal ein kleiner :(

...

kommt alle gut ins neue jahr!!

...

Kommentare 7

  • Matthias Pöltl 2. Januar 2006, 14:16

    ....das kommt auch so gut.

    Tja, das hättest Du deiner Tochter aber auch beibringen können....ich hätte dich sofort eingeseift..

    Ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir Arne.

    Grüße
    Matthias
  • ber ni 30. Dezember 2005, 17:04

    ja, du auch.

    und im nächten jahr schnacken wir mal. :-)
  • Arne We. 30. Dezember 2005, 16:26

    @- All

    danke!

    mir ist grad aufgefallen, dass mir beim upload ein fehler unterlaufen ist. es sollte eigentlich ein doppelter upload werden. habe aber in meiner schusseligkeit vergessen, das auch zu aktivieren. naja, jetzt hats halt nur 85 kb statt 255 kb. :(

    @ - Stefan

    jawohl, ja :)

    lg arne
  • Monika Brand 30. Dezember 2005, 15:44

    schön!!
    danke, Arne, komm du auch gut rein!
  • Andreas Dumschat 30. Dezember 2005, 15:07

    Dir auch alles Gute fürs neue Jahr.
    LG Andreas
  • Wolfgang Weninger 30. Dezember 2005, 15:07

    ja, das muss man alles lernen :-) Freiluftpinkler wissen warum *g*
    Ich wünsche Dir ein gesundes und harmonisches Neues Jahr 2006 :-)
    lg Wolfgang
  • Steffen S. 30. Dezember 2005, 12:51

    Jo und dito!

    LGS :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz