Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Schnee ade

Die Gefahr von Dachlawinen ist gebannt.

Kommentare 27

  • Vera Shulga 9. April 2013, 16:57

    Very beautiful image!
    Greetings, Vera
  • fred 1199 18. März 2013, 18:41

    ich hab noch genügend schnee rumliegen wenn du welchen hochschaufeln willst und bis mittwoch soll es ja weiterschneien bei mir
    lg gerd
  • Inge S. K. 18. März 2013, 10:27

    Das bisschen schaffen wir jetzt auch noch.
    Die wohnen ja warm.
    LG Inge
  • Adele Oliver 18. März 2013, 3:14

    I hope you are right - I have heard terrible snow stories about my old fatherland :-))) beautiful light and shadow play and combination of colours in your image !!
    greetings, Adele
  • i.67 17. März 2013, 13:45

    Lustig ist es auch, wenn eine Riesen-Dachlawine vor der Garageneinfahrt landet und man mehr als eine Stunde mit Pickel und Schaufel zu tun hat, bis man das Auto aus der Garage holen kann....
  • Dorothee K. 17. März 2013, 13:42

    Also ich lebe so in einer Dachwohnung und drei Tage lang rutschte der Schnee mit viel Getöse die Ziegeln runter. Meine Katze ist erschrocken und ich machte mir nachts Stöpsel in die Ohren. Seltsam, er kommt doch so zart und leise! Und geht mit viel Platsch und Matsch von dannen....
  • Hotzenwäldler 17. März 2013, 8:43


    Nun, nicht ganz. Wieder einmal ist alles weiß.
    Aber, irgendwann kommt der Frühling....
    Georg
  • Gisela Aul 16. März 2013, 16:11

    das bischen Schnee wird doch leicht von der Sonne verjagt
    lg. Gisela
  • Heinrich Brendel 16. März 2013, 11:19

    wenn es nur so wär
    LG
  • Heide G. 15. März 2013, 21:46

    bist du sicher, dass nix mehr von oben kommt?
  • i.67 15. März 2013, 20:39

    Er kommt, er geht, ....
    Ich hab heute noch Krokusse im Schnee fotografiert, morgen schmilzt alles weg - und Sonntag wird's entweder schneien oder regnen.
    Ist beides nichts.
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 20:33

    Tschüss Schnee ! Bleibe bitte weg ! LG Sigrun
  • Petra M.. 15. März 2013, 20:20

    Schön wärs.
    Bei uns herrscht noch bzw. schon
    wieder eine allgemeine 'Weißheit'.
    Da ist mir dieses restbeschneete
    Dach viel lieber.
    Schönes Foto mit fast ohne Schnee.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rm Fotografie 15. März 2013, 20:05

    meiner ist noch da...der sagt noch nicht so ganz tschüß

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kyra Kostena 15. März 2013, 19:57

    Aber nur vorläufig, du bist zu optimistisch! Liebe Grüsse Prisca
  • Eva (Tussnelda) 15. März 2013, 19:49

    Also ich kann dir von hier etwas Schnee geben... bei uns ist alles weiss* Lg Eva
  • gh4900 15. März 2013, 19:34

    Mit Schnee siehts bestimmt auch nicht schlecht aus.
    LG
  • Maria Kohler 15. März 2013, 19:31

    Ich wäre auch froh wenn er jetzt endlich mal wegbleiben würde.
    Schön hast Du das letzte Restchen Schnee im Bild festgehalten.
    LG Maria
  • Wilhelm Weste 15. März 2013, 19:31

    Der Winter ist noch nicht vorbei.Der Osterhase hat noch alle Chancen kalte Pfoten zu bekommen.
    Mfg W.W.
  • Sonja.A 15. März 2013, 19:16

    Den Schnee hast du wunderbar auf dem Dach dekoriert, und das alles für ein " Restschneebild " , reschbäggt !
    bei uns liegt kein einziges Flöggle mehr :( und darum werde ich nochmal der weißen Pracht hinterher fahren :) um dann auf ihm zu fahren :)

    bey bey
    Sonni
  • Mark Billiau. 15. März 2013, 18:35

    Good crop, lovely light and warm colours !

    Mark
  • Michael Göhrndt 15. März 2013, 18:33

    Wenn auf nem Biberschwanz Schnee liegt, dann hats der Biber nicht mehr rechtzeitig in seinen Bau geschafft.
    Nur mal ne Weisheit so am Rande.

    Gruß Micha
  • Linnemedia Fotos 15. März 2013, 18:33

    Vielleicht ! Kommt noch NEUER !
    G v Dieter
  • nenirak 15. März 2013, 18:22

    Das bisschen dürfte morgen erledigt sein ,,sieht ja schon recht freundlich und sonnig aus auf deinem foto
    Gruß
    neni
  • Alfi54 15. März 2013, 18:17

    Richtig ... aber so ganz, das wird noch etwas dauern ... heute war hier wieder ein Strahletag bei Minustemperaturen ... da werde ich sogar zum Schneefan ... LG Alf
    Danke für die AM zu

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 59.0 mm
ISO 200