Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Schnee-Abstraktion

am Schauinsland

geformt vom Wind, Sonne und Schatten

Kommentare 8

  • Albert Wirtz 20. März 2013, 19:22

    Ich "Schauinsdunkel". An Schnee hätte ich hier kaum gedacht.
    LG Albert
  • Mr.Tambourine Man 19. März 2013, 22:30

    Nicht schnippeln, so ist genau richtig :-)
  • Schnorrberger 19. März 2013, 22:05

    Ok, in der Mitte wäre schlimm, da hast Du recht.
    LG Leo
  • Annette Arriëns 19. März 2013, 22:02

    ging leider nicht. Das maximal Mögliche wäre mit der Wächte in der Bildmitte und das mag ich nicht.
  • Schnorrberger 19. März 2013, 21:59

    Die Schattenlinie ist schon ein sehr wichtiger Bestandteil, ich hätte auch nicht unten geschnitten sondern nach oben "erweitert" wenn es überhaupt möglich ist.
  • Annette Arriëns 19. März 2013, 21:48

    @Leo: oben am Objekt (eine kleine Schneewächte) ist nur Schatten, und nichts Interessantes, deshalb meine Wahl so wie sie ist. Die Schattenlinie die nach unter verläuft war mir wichtig. lg, Annette
  • Schnorrberger 19. März 2013, 21:46

    Sehr guter Blick von Dir, ich hätte das "Objekt" jedoch nicht so zentral postiert, sondern eher im unteren Drittel.
    LG Leo
  • Mr.Tambourine Man 19. März 2013, 21:11

    So wenig drauf und doch sehr interessant. Gutes Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktionen
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200