Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

schnee (5661)

dimage 7i

Kommentare 17

  • p2 4. Februar 2004, 20:35

    @all
    vielen dank!!!
  • Peter Jürgens 3. Februar 2004, 21:35

    hallo peter,
    das ist ja eine wahnsinnsstimmung, die dieses bild rüberbringt.
    gefällt mir total gut.
    lieben gruß
    peter
  • Johann Bernreiter 3. Februar 2004, 10:11

    sieht tatsächlich wie ein gemälde aus.
    finde ich super dein bild.
    johann
  • Gisela W. 2. Februar 2004, 21:28

    Erinnert ein wenig an ein wunderschönes Gemälde.
    Hier ist die Pracht schon wieder restlos weg.
    LG - Gila
  • Nitewish I 1. Februar 2004, 21:08

    Auch sehr schön. Lässt mich frösteln. Dein Bild erinnert mich an einen Sony-Spaziergang mit der 505V vor zwei Jahren ;-)
    LG Ute
  • Manu K. 1. Februar 2004, 21:02

    Sehr schön!

    Sanft ... :-))

    Grüsse
    Manu
  • Frank Hesse 1. Februar 2004, 14:32

    brrrr ist das kalt und die Schneewehen lassen mich auch zittern ... du warst bestimmt schön durchgefroren nach deinen Winterausflug ...
    schöne Kontraste und Zeichnung der Wolken , gefällt mir

    Gruß Frank
  • Birgit Heidrich 1. Februar 2004, 13:57

    ganz starke aufnahme !!
    lg birgit
  • Karina Warnecke 1. Februar 2004, 12:32

    ... eine schöne Schneelandschaft !
    Den Bildaufbau finde ich gut ... LG Karina
  • Kurt Salzmann 1. Februar 2004, 12:18

    Sehr gut Winterstimmung mit allem was dazugehört. Bei solchen Bilder schaue ich immer auf den Horizont, weil ich oft das Gefühl habe das dieser die (Baum-)Motive zu stark teilt.
  • Petra Dindas 31. Januar 2004, 15:57

    ... alles klar.. ich setze einen Kaffee auf.. zünde die Kerzen an.. und genieße Dein kühles Bild so aus meiner gemütlichen Ecke heraus... so gesehen.. wirkt es super... aber real vor Ort... hätte ich nicht sein mögen... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt!!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Uwe Schmida 31. Januar 2004, 12:08

    So eine stürmische Winterlandschaft hätte ich auch gerne vor der Haustür.
    Der Himmel rechts oben erscheint mir ein wenig zu überstrahlt. Aber das passt zu dem gleißenden Gesamteindruck.
    Gruß
    Uwe
  • Birgit Böckle 31. Januar 2004, 9:00

    Eine wunderschöne Winteraufnahme!
    Super!!!
    LG
    Birgit
  • Jörg Ossenbühl 31. Januar 2004, 5:21

    Die Finger waren aber noch nicht an der Kamera festgefroren????

    vg jörg
  • Der Michel 31. Januar 2004, 4:55

    Hi Peter,
    ihr habt ja auch schon richtig Schnee, wir hier auch ;-)))

    Sehr schön fotografiert, man kann den Wind förmlich spüren und es fröstelt einen ;-))))

    Ciao Michael.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz