Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 49

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 49

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 15. Mai 2012, 14:44

    Sehr feine Detailaufnahme liebe Ruthmarie!
    VLG von Michael
  • Schnuffelmama 4. Mai 2012, 5:11

    Schöne Aufnahme mit klasse Farben, toller Schärfe und feinem Licht…sehr schön anzuschauen.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Christa Kramer 25. April 2012, 19:31

    Da hast du ja wieder fantastische Aufnahmen reingestellt! Eines noch schöner als das andere!
    Ein ganz besonders scharfes Makro ist dieses hier!
    Liebe Grüße Christa
  • Gottfried S. 24. April 2012, 17:28

    Ganz tolles Foto

    lg
    Friedl
  • Hirschvogel 24. April 2012, 15:27

    Na nun mal nicht untertreiben - das ist ja schon fast ein Goliath unter den Schnecken...die Weinbergschnecke.
    Schöne Aufnahme - ich habe in diesem Jahr noch keine gesehen.
    Gruß Andreas
  • JACINTA CEBALLOS 24. April 2012, 15:10

    wowwwwwwwwwww hermoso caracol.++++++++++++++++
  • Gabi Eigner 24. April 2012, 7:39

    Tolle Nahaufnahme.
    lg Gabi
  • ..Lichtmalerin 22. April 2012, 21:46

    schöne Nahaufnahme ................
    LG CHRIS
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2012, 21:13

    Einmalig schön, liebe Ruthmarie, klasse Schärfe und Farben ! Die sind ja nicht so schnell, man kann sie gut erwischen ! :-)) LG Sigrun
  • Mati S. 22. April 2012, 20:25

    einfach super gelungen!
    viele Liebe Grüße Mati

  • Ulla Holbein und Bolle 22. April 2012, 20:24

    Wohin des Weges kleines Schnecklein?...:-)))
    Aber das ist ihr Geheimnis, ein wunderschönes Makro!
    Sehr gelungen, super Farbe und Schärfe!...

    Dir liebe Ruthmarie noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Neue Woche!
    LG...Ulla und Bolle
  • Seitz fine art 22. April 2012, 12:54

    Soo klein sieht das Schnecklein nicht aus. Gutes Makro der Schnecke.
    Viele Grüße
    Florian
  • Arnd U. B. 22. April 2012, 12:20

    So langsam war ich jetzt mit den Anmerkungen...Danke für den dezenten Hinweis, liebe Ruthmaria..:-))) LG Arnd
  • Elke H.R. 22. April 2012, 10:59

    Da schlägt manchem Schneckenliebhaber das Herz höher.;-))
    Ein klasse Makro,liebe Ruthmarie !
    Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Sonntag !
    LG Elke
  • Markus 4 22. April 2012, 10:18

    so einfach und doch so gut
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 23.2 mm
ISO 100