Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

supereinstein


Free Mitglied, Warthausen

Kommentare 3

  • supereinstein 20. Februar 2011, 10:28

    Ich bin da auch nicht raufgegangen.
    Bin nicht schwindelfrei.

    LG
    Supereinstein
  • Sabine KFN 20. Februar 2011, 10:15

    Ein sehr schönes Foto!
    Wenn ich Rentnerin bin und (vielleicht) mehr Zeit habe, habe ich mir vorgenommen, Treppenhäuser bzw. -löcher zu fotografieren! Hoffentlich haben die meisten auch einen Aufzug...
    LG Sabine
  • Gotti V 20. Februar 2011, 9:40

    Schnecklich schöner Aufstieg. Oben gibt es sicher eine "schöne Aussicht":-))
    VG Gotti

Informationen

Sektion
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 12-24mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 12.0 mm
ISO 200