Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 5

Marco Bauer2


Basic Mitglied, Walzbachtal

Schneckenstraße

Leider ist die Schärfe nicht optimal über den gesamten Verlauf! Aber ich hoffe es gefällt dennoch!

Eine weitere Aufnahme aus der Türkei

Schönes Wochenende!

Kommentare 5

  • stillerfuerst 9. September 2013, 10:44

    So etwas habe ich noch nie gesehen!
    Schön, dass du uns es gezeigt hast.
    VG Sebastian
  • kago 11. Juli 2013, 20:48

    ... so ein Klassentreffen ist schon was tolles!
    Im Panoramaformat sieht es noch besonders aus!°
    VG kago
  • ulizeidler 6. Juli 2013, 23:05

    das is ja ne richtige Parade... herrlich ;O))
  • barbara hetterich 6. Juli 2013, 19:35

    Ich bekomme es leider nicht auf, aber egal, was ich gesehen habe gefällt mir, finde es grandios, was die Schärfe angeht, kann ich so nichts schreiben, nur, das es für mich persönlich bei solchen Aufnahmen nicht so wichtig ist. Das Motiv zählt. Und warum entschuldigen?
    Du hast eine klasse Schneckenaufnahme gemacht. Wer hat schon dieses Glück.
    vg barbara
    die nur mal kurz in der FC ist
  • TwightLight 6. Juli 2013, 11:32

    Irgendwie gibt´s Probleme beim Öffnen deines Fotos. Hab´s
    Aber doch noch geschafft... Der Anblick ist ja irre. So ´ne
    große Ansammlung dieser hübschen Schnecken hab ich
    noch nie gesehen. Die Freistellung ist richtig gut..

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Tiere
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 210.0 mm
ISO 100