Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Schneckenpost

Auf dem Haus einer Posthornschnecke lassen sich einige Aquariumbewohner zum Frühstück bringen. Auch eine schwimmfaule Garnele nutzt den kostenlosen Service.

Das Bild ist nicht gerade gut, ich habe noch meine Probleme mit Aufnahmen ins Aquarium.

Euch noch eine schöne Woche!

Kommentare 1

  • Sigrid E 29. November 2012, 11:47

    Sehr gute Erfahrungen habe ich bei Scheiben damit gemacht , indem ich das Objektiv ganz vorsichtig direkt an die Scheibe drücke, das hilft auch gleichzeitig die Kamera ruhiger zu halten!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 6.3 mm
ISO 79