Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Schneckenpferd?

... ja mit ein wenig Fantasie kommt man auf den Titel - im Schlosspark Fantasie bei Bayreuth.

Kommentare 2

  • LauraFlorence 10. August 2010, 1:05

    Doller Brunnen, in den Dein Schneckenpferd da speit. Gerade überleg ich, ob ich schon mal speiende Pferde gesehen hab.. oder ob ich dafür nach Bayreuth muss :-)) Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust, hoffe, es geht Dir gut.
    LG Laura
  • Habekeingeldfüreinecamera 9. August 2010, 16:48

    jo stimmt