Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Créjo


Basic Mitglied

Schneckenleben

Bei einem Urlaubsausflug haben wir in einem unscheinbaren Gestrüpp, das total vertrocknet schien hunderte von Schnecken an den Ästchen kleben sehen. Auf was die dort wohl warten ?

Kommentare 4

  • Sabine_Ka 28. Oktober 2013, 14:26

    Die interessieren mich momentan auch, bin völlig hingerissen, welch schöne Exemplare es gibt, v.a. die allerkleinsten.
    Sehr schön, dein Foto!
    Viele Grüße, Sabine
  • Gertrude Theuerweckl 24. Oktober 2013, 8:28

    Wer weiß warum sie sich mit ihren schönen Häusern dort angesiedelt haben, wahrscheinlich wegen besonders guten Lebensbedingungen;-)
    L.G.Gerti
  • Magique Digital 21. Oktober 2013, 21:18

    Wer weiß, was sie dort gefunden haben. ;o) Tolles Foto!
  • Maud Morell 20. Oktober 2013, 21:07

    Fein ,dein zartes Schneckchen.
    LG von Maud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 45mm F1.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1