Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Schneckeninvasion

....nach dem kräftigen Regen gestern.

Kommentare 11

  • Nscho-tschi 7 28. April 2014, 9:34

    Wo man hinschaute überall waren sie
    toll festgehalten
    lg Rosi
  • Sibille L. 27. April 2014, 22:12

    Da ist ja mächtig viel Betrieb.
    Eine gelungene Collage. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Inge Köhn 27. April 2014, 21:50

    Ohhh - das sind ja viele Schnecken - eine schöne Collgage
    LG Inge
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 27. April 2014, 20:21

    Schnecken sind tolle Fotomotive. Leider habe ich in diesem Jahr noch keine zu Gesicht bekommen. Wenn man das mittlere Bild betrachtet scheinen ja wirklich viele unterwegs gewesen zu sein. Eine sehr schöne Fotoarbeit zeigst du hier.
    LG Heike
  • moni73 27. April 2014, 19:49

    Eine tolle Collage...und oben rechts sogar mit Baby-Schnecke. Lg Moni
  • Sigrun Pfeifer 27. April 2014, 19:12

    Du liebe Zeit ! Da waren ja viele unterwegs. LG Sigrun
  • Sonja Haase 27. April 2014, 18:51

    Huch... so viele. Und wenn ich eine suche, finde ich keine. Toll hast du die vielen verschiedenen Gehäuseschnecken fotografiert. Die Collage zeigt ein vielfältige Übersicht. VG Sonja.
  • Marion R. 27. April 2014, 17:16

    Sehr schön hast Du diese Collage zusammengestellt !
    LG
    Marion
  • CameraCamel 27. April 2014, 16:31

    Ja, bei uns sind sie auch die rasenden Tiere.
    In allen Lebenslagen festgehalten, schön.

    LG Jörg
  • Irene und Nadine 27. April 2014, 15:46

    Eine klasse Collage,wir haben im Moment auch massenhaft Schnecken in unserem Garten!
    LG Irene und Nadine
  • Hans-Rudolf Gygax 27. April 2014, 15:16

    Hallo Dogge Bella,
    tolle Schneckeninvasion zeigst Du hier!!!
    Gerade nach dem Regen gefallen sie mir sehr gut, da
    sie einen schönen Glanz auf ihrer Villa haben.
    Und wie man sieht hast Du sie in gutem Licht und
    ohne Pollenstaub festgehalten.
    LG,Hansruedi