Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Schneckenhaus

________________________________________________________


... irgendwie ganz schön praktisch ...

________________________________________________________

Kommentare 17

  • Sylvia Grau 16. Juni 2005, 20:03

    Ja liebe Damaris, die Schnecke trägt ihr Häuschen immer sichtbar mit sich herum. Unser Schneckenhaus, bleibt unsichtbar, selbst wenn es bei uns ist...
    Die Tönung deines Bildes gefällt mir. Die Schnecke trägt nicht nur ihr Häuschen. Durch deine Tönung ist sie auch gut getarnt durch den Untergrund. *smile*
    Mit einem lieben Grüssle von Sylvia
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 14. Juni 2005, 11:26

    Hallo Damaris,
    die kleine Tarnschnecke hast du wunderbar aufgenommen! Die Farben der Umgebung, die so prima mit der Schnecke harmonieren, gefallen mir sehr gut. Der unscharfe Hintergrund hebt sich sehr schön vom Schneckenhaus ab. Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    Ganz liebe (wenn auch seltene) Grüße
    Katja
  • Dietlinde Heider 12. Juni 2005, 17:48

    Haiku

    Kleine Wegschnecke -
    Haus und Hab auf dem Rücken.
    Nie ortsgebunden.

    Dietlinde Heider

    Wunderschön hast Du die Schnecke in feiner Tonung präsentiert, liebe Damaris!

    Sehr wirkungsvoll gelungen!

    Ein zarter Rosengruss...
    Ein zarter Rosengruss...
    Dietlinde Heider

    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Karla H. 12. Juni 2005, 10:09

    Ein sehr schönes Schneckenbild... gefällt mir sehr gut. Meine Hausschnecken "Mathilde" und "Gertrud" muß ich mal wieder suchen gehen. :-)
  • Theophanu 12. Juni 2005, 2:10

    wär mir zu viel ballast...
    hab leiber die rückzugsmöglichkeit in erreichbarer nähe. dat langt.
    total feines pic, passend zum minimalistischen stil die sanften (entsättigten?) farben.
    kalenderreif.
    lg uta
  • Fee W. 11. Juni 2005, 17:43

    Mir gefallen die Farben ganz besonders gut. Gut auch, dass die Schnecke sich ein wenig zurückgezogen hat, somit wird die Sektion "Emotionen" gut unterstützt.
    Gefällt mir gut, liebe Damaris!

    Viele liebe Grüße an Dich
    Fee
  • JÖRG ERWIN 11. Juni 2005, 17:36

    feine arbeit. sehr schöne schärfe und bildaufteilung.
    klasse damaris.
    lg jörg
  • Nicole M. von der Küste 11. Juni 2005, 17:12

    tarnung ist alles. tolle tönung und eine klasse schärfe. dein modell war nur etwas schüchtern, aber das gibt sich :-)

    lg nicole
  • Ela Schmidt 11. Juni 2005, 16:18

    Ich denke die Welt um das Schneckenhaus herum, kann manchmal viel viel interessanter sein.... Aber es kann auch sehr nützlich sein, beides hat was!
    Zum Bild: Perfekte Tonung gewählt, so wirkts.....!!!!

    LG Ela
  • MRs Baking and Cooking 11. Juni 2005, 15:30

    Hallo Damaris,
    manchmal ist es ganz nützlich, wenn man
    sich in sein Schneckenhaus zurück ziehen kann.
    Bestens fotografiert und ich lass es wirken.
    Grüße Marion
  • Cornelia Schorr 11. Juni 2005, 10:34

    Neee, find ich ganz unpraktisch, so ein Schneckenhaus! Hat sie auch nur deshalb nötig, weil sie ohne dieses so verletztlich ist.......
    Müsste man jetzt eine imperische Erhebung beginnen, wie viele Schnecken mit Haus und wie viele ohne Haus zum Opfer werden.....
    Wirkt traurig auf mich, dein Bild!

    Liebe Grüßle von conny
  • Birgit A. 11. Juni 2005, 10:17

    Naja, praktisch schon. aber braucht man immer praktisch?
    Dein bild finde ich jedenfalls sehr fein.
    :) B.
  • Renate Bonow 11. Juni 2005, 0:28

    wunderschöne konzentration auf das wesentliche. ausgezeichnet!
    was die überlegung betrifft, ob es nun gut ist, sicher jederzeit zurückziehen zu können und dafür immer so eine haus mit sich rum zu tragen - bleibe ich ähnlich unschlüssig wie thilo
    lg für dich
    renate
  • Egon Kratt 10. Juni 2005, 23:59

    Ein wundervolles Bild.
    Die Farben harmonieren sehr schön.
    Und die Präsentation vom Feinsten.
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Katrin Taepke 10. Juni 2005, 23:58

    allerdings ;-)
    feine tonung! schöne schärfe :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Löschen
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz