Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

02941Mia


Free Mitglied, Geseke

Schneckenhaus

Ich liebe Kinderbücher und habe hier mal versucht mir ein Cover dazu vorzustellen,hoffe es gefällt euch.

Stockphotos von
Background http://fav.me/d5p5tcm
grass http://cheyenne75.deviantart.com/
goblin http://fav.me/d330vy9
schnecke http://fav.me/d330vy9
lightning http://fav.me/d1ia5vm

Kommentare 7

  • Eva Dust 28. März 2013, 8:32

    ja ein wunderschönes Bild das zum Träumen anregt, interessant auch für mich die Quellenangaben für die Teilbilder als Anregung für eigene Bilder, LG, Eva
  • Sonja-Leon 27. März 2013, 17:01

    ganz zauberhaft
    l.g.Sonja
  • Elfenkind 25 20. März 2013, 17:33

    gefällt mir sehr gut!!!!
  • Elvi Gendig 20. März 2013, 12:14

    Liebe Mia, sich in der heutigen Zeit in eine Märchenwelt zu versetzen, das ist für die Seele bestimmt eine Erholung... und, um auch als erwachsener Mensch, sich ein Stück Kindheit zu bewahren, das ist nie verkehrt. Dein Bild ist eine wunderschön gelungene Vorlage für ein Kinderbuch...ich kann mir eine schöne spannende Geschichte darunter vorstellen. Ein Bild ist immer gut, wenn es zu Überlegungen anregt und dieses macht es mit Sicherheit!
    Liebe Grüße, mit Wünsche für einen schönen Frühlingsanfang!
    Herzlichst
    Elvi
  • - Ronald Unger - 18. März 2013, 19:39

    Eine ausgesprochen liebenswürdig gestaltete Arbeit, die das Herz berührt.

    LG - Ronald :-)
  • mawie 18. März 2013, 19:24

    Eine schöne Traumwelt. Die Geschichte würde mich auch interessieren. Aber wer Phantasie hat denkt sich halt selber eine aus.
    LG Margrit
  • Karsten de Kleuver 18. März 2013, 16:47

    Da freut man sich ja schon auf die Geschichte… :-)