Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra L Büchel


Free Mitglied, Erkrath

Schneckenfraß

Ein Regenwurm und sein Ende ,die Schnecken sind in der Überzahl und haben den armen Regenwurm den Garaus gemacht .Etwas skuril aber die Natur hat so Ihre Gesetze .Auch bei den kleinen Schleimern.Fressen und gefressen werden.

Kommentare 1

  • Dirk Steinis 1. August 2006, 8:48

    tolles Kannibalenbild, ungewohnt, weil ich mit Schnecken entweder schöne Bilder mit sanftem Licht

    oder aber von Nacktschnecken abgefressene Salate verbinde. Du bringst eine ganz andere Seite ins Bild, eindrucksvoll und gut gesehen. Durch diesen hellen Quartzstein unter dem Wurm war ich erst irritiert, was das ist. Kommt aber insgesamt gut,
    lG
    Dirk