Zurück zur Liste
Schneckenexpress...

Schneckenexpress...

1.184 12

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Schneckenexpress...

Bali 2012

Wie immer Nikon D200 im Sea&Sea; 60er Makro; Subtronic Blitz

Viel Spass beim Ansehen.

Kommentare 12

  • U. Schimmelpfennig 13. Dezember 2012, 13:12

    ..Tolle dynamische Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Tetzner 5. Dezember 2012, 18:11

    Alles schon gesagt - tolle dynamische Darstellung dieses Schneggeles. Gefällt mir sehr.
    Gruss
    Thomas
  • Uwe Schmolke 5. Dezember 2012, 11:36

    Ganz schön sexy dieser Blick unter der Rock :-)

    Gefällt mir, neben den oberen wie unteren Details, gut von der gefälligen Tiefenschärfe.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Andre Philip 3. Dezember 2012, 18:51

    Tolle Schönheit präsentierts du uns hier. Und dann auch noch die Strömung ausgenutzt, um unter den Rock zu schauen... ;-). Ist auf jeden Fall ein schöner und interessanter Einblick!
    Der von Thomas angesprochene "Faden" im Hintergrund ist mir allerdings auch aufgefallen...??
    LG Andre
  • Thomas Bannenberg 3. Dezember 2012, 13:53

    Grundsätzlich schließe ich mich den Kommentaren meiner Vorredner an. Hier überzeugt der sehr tiefe Kamerastandpunkt und liefert so einen ungewöhnlichen Blickwinkel. Lediglich im rechten oberen Bildteil, direkt oberhalb der Schnecke, verläuft horizontal so etwas wie ein langer "Faden" quer durch das Foto (was auch immer das ist), und unterbricht dort den unscharf abgebildeten HG. Dies lenkt etwas ab und könnte eventuell noch weggestempelt werden?!

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2012, 0:48

    Schöne tiefe Perspektive. Das gefällt.
    LG
    Reinhard
  • René Zuch 2. Dezember 2012, 22:41

    Ja ja. In den sand eingraben, um unter´s Röchchen zu schauen. Eigenwillige Perspektive, aber warum nicht.
    LG René
  • Winfried Niepelt 2. Dezember 2012, 19:38

    Schließe mich den Vorgängern an.
    Schöne Situation festgehalten.
    Gruß Winfried
  • Sven Hewecker 2. Dezember 2012, 19:15

    Neben den schon angesprochenen Qualitäten, sagt mir die Gesamttonung und die Lichdosierung des Bildes zu und natürlich die exakt gesetzte Schärfe auf die Rhinophoren- sehr attraktiv präsentiert- alter Spanner ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 2. Dezember 2012, 17:57

    Ja das ist ein Volltreffer. Wieder mal unter den Rock geschaut und was kommt da zum Vorschein - sieht man sehr sehr selten so. Ansichtswinkel und Schärfe vorbildlich :o)

    Grüsse scubaluna
  • Roland Sax 2. Dezember 2012, 17:45

    sehr schön getroffen, hut ab im zweifachem Sinne.
    lg roli
  • Karlheinz Grosch 2. Dezember 2012, 16:27

    Hui da fliegt der Mantel.
    Tolle Aufnahme mit guter Schärfe.
    Gruss
    Kalle

Informationen

Sektion
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100