Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wur55


Pro Mitglied, aus dem Thüringer Wald

Schnecken-Fütterung

Zwei schwarze Nacktschnecken laben sich an diesem schönen Steinpilz, den eigentlich ich essen wollte.

Kommentare 2

  • Esther Fischer 11. August 2010, 23:07

    Wow, ich glaubte immer die fressen nur meinen Garten kahl "lach" - so einen guten Steinpilz zu fressen ist schon
    vermessen, sie könnten sich an günstigere Sachen halten
    wie Unkraut
    toll gesehen und eingefangen - hoffe der Steinpilz
    ging trotz Schnecken in deinen Besitz über, smile
    lg Esther
  • Abracadabra 11. August 2010, 23:06

    Wow, super die 3!
    Gönn´ ihnen doch das Mittag!
    Gruss Abracadabra