Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnecken auf Eisen

Schnecken auf Eisen

328 2

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 2

  • Christian Brünig 9. September 2001, 15:55

    Aus mehreren Gründen spannend. Schärfe vorn unscharf, Mitte scharf, hinten unschraf geht meist in die Hose. Hier nicht! Bild egönzende Details wie Rohr und Wald etc. verlaufen in Unschärfe - genau richtig. Farben vielleicht noch etwas blass. Polfilter?
  • Oliver Dietrich 9. September 2001, 15:18

    Hallo Nadine!
    Mal was ganz ungewöhnliches! Ich habe erst diese bräunlichen schlotzigen Schnecken beim Klicken auf das Thumb in der großen Darstellung erwartet und dann zunächst an Sandkörner gedacht, bis ich es dann geschnallt hatte. Liegt aber an mir, nicht an der Bildidee.
    Gruß, Oliver