Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Kommentare 2

  • Anja Lohneisen 10. März 2004, 23:20

    schnecke auf abwegen?!?!? wo ist die denn rumgekrochen :-) schön eingefangen... (hattest ja aber auch zeit dafür, bei dem schneckentempo *grins*)
  • Susanne I. 8. Februar 2004, 8:50

    Du hast die Schnecke sehr schön aufs Foto gebannt, gefält mir das Makro........an der querlaufenden Linie im Bild würde ich was ändern...die stört, etweder sie muß wie ein Stab aussehen oder eine Kante an der die Schnecke herumkrischt oder sie muß eine einfach Trennlinie sein, dann muß oben und unten der Hintergrund aber klar deffinierter von der Farbe sein. Ich würde hier nochmals ein wenig probieren.
    Deine Rahmen ist wieder zu dick...Du erschlägst Deine schönen Makros.......weniger ist hier oft mehr.... lieber den Rahmen bei Bildern ganz weglassen als einen zu dicken.
    lg Susanne