Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Schneid


Free Mitglied, Magdeburg

Schnecke

Das Innenleben eines Turmes hochfotografiert. Das Geländer war Kreisrund aber durch die Perspektive wirkt es oval, fast wie eine Schnecke.

Kommentare 2

  • Gerhard Brandstetter 22. Juni 2001, 20:49

    Ein alter Hut das Motiv - aber der Hut gefällt mir immer noch.
    Ich finde den Bildausschnitt reicht gut gewählt - aber oben würde ich die Belichtung in der DK oder mit EBV doch korrigieren.
  • Gerda S. 22. Juni 2001, 19:47

    Hallo Melanie! Das hast Du gut gesehen. Schade,dass das linke obere
    Geländer überbelichtet erscheint: Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz