Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

Schnecke........, lecker

Schwarzer Schneckenjäger - http://pen3.de

Kommentare 11

  • SaW81 5. Oktober 2012, 9:17

    Der ABM ist Wahnsinn. Klasse!
    VG
  • Robert Hatheier 30. September 2012, 15:13

    So etwas habe ich echt noch nie gesehen.
    Erstklassig aufgenommen.

    LG Robert
  • vor dem Harz 30. September 2012, 14:12

    davon bräuchten wir viel mehr .....
    dann würden auch nicht soo viele pilze angefressen werden , von den schnecken :-))

    bestens abgelichtet hast du das ganze !

    gruß micha
  • G. H. H. 30. September 2012, 12:42

    danke für den tipp! ;-)

    statt paarweise laufenten anzuschaffen, werde ich künftig für meine nacktschnecken den schwarzen schneckenjäger besorgen! erscheint mir weniger kompliziert! :-))

    zum bild ist zu sagen, dass ich deine makros sehr gerne bestaune und schätze. gelungen und mit offenen augen und klasse objektiv unterwegs gewesen.

    VG G.H.H.
  • Burkhard Wysekal 30. September 2012, 12:01

    Hätte ich für einen Mistkäfer gehalten....Supergute Aufnahme....:-)).
    LG, Burkhard
  • NSkadi 30. September 2012, 11:46

    Na hoffentlich schmeck es dem schwarzen Jäger. Aber er hat ja schon ordentlich was weggeputzt. Eine sehr schöne Rüstung trägt er. Klasse Doku in prima Licht.
    LG
    Nadine
  • Beate Radziejewski 30. September 2012, 11:44

    da hat sich der Schneckenjäger ein Menge vorgenommen..
    starke Aufnahme nicht lecker aber informativ, wieder was gelernt :)
    LG Beate
  • Happy Rock 30. September 2012, 11:13

    Starke Aufnahme!

    VG
  • Hartmut Bethke 30. September 2012, 11:12

    Dieses Viech ist mir noch nicht untergekommen. Saustarke Aufnahme!
    LG Hartmut
  • Andrea 0085 30. September 2012, 10:34

    Ist nicht gerade appetitlich, aber fotografiert ist es toll! Lg.Andrea
  • Hartmut 30. September 2012, 10:32

    Ein klasse Bild und eine sehr gute Dokumentation der Situation.

    Gruß Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 0.0 mm
ISO 200