Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Schnecke in lila Blüten

heute im Britzer Garten. Sollte ich beschneiden? Ich bin mir unsicher.

Kommentare 8

  • dreamer 07 26. September 2013, 13:40

    wow...wunderschöne harmonische Farben,Chapeau*
    ich finde es so wie es ist klasse.
    LG dreamer
  • Christine Kiechl 26. September 2013, 13:34

    Mir gefällt es auch so, wie es ist,
    die Farben sind herrlich!
    LG Christine
  • Ursula F. 25. September 2013, 20:07

    Sehr schön ! Finde es ein wunderbares Motiv! Würde es evt ein wenig enger schneiden.
    LG Ursi
  • Penny Deckel 25. September 2013, 19:59

    Also ich würde es so lassen. Gefällt mir sehr gut. Ein schönes mittwochsmittiges. Schön mit dem Schärfe/Unschärfeverlauf.
    LG Penny
  • Karo-Irm 25. September 2013, 19:20

    Eine herrliche Aufnahme hast du gemacht! Das Schnecklein auf der Fetthenne sieht großartig aus und der Schärfeverlauf kommt bestens heraus! Auf keinen Fall würde ich ich etwas anders schneiden!
    lg Irmtraud
  • Wolfgang Korazija 25. September 2013, 19:04

    Wow,wunderschön was du hier zeigst.
    LG Wolfgang
  • Rolä 25. September 2013, 18:54

    Traumhaft schönes Foto**************
    Lieber Gruss von Roland
  • Marguerite L. 25. September 2013, 18:51

    Wunderschön in jeder Hinsicht
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten