Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Schnecke

versteckt am Judasbaum
*
Ich habe immer noch große Probleme mit meinem Laptop
darum gibt's nur eingeschränkte Kommentare.
sorry

Kommentare 32

  • mcrefrigerator 11. Mai 2014, 15:08

    das gelungene Bild ist der Beweis: man kann auch im Schneckentempo ganz hoch hinaus...


    LG mcr
  • wfl 8. Mai 2014, 12:03

    Ein klasse Makro, ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Markus 4 8. Mai 2014, 9:31

    fein entdeckt
    Habedieehre
    Markus
  • Pixelfranz 7. Mai 2014, 22:57

    Eine brillante Aufnahme,die Farben sind sehr super.
    LG Franz
  • Schneeball 7. Mai 2014, 22:44

    Klasse Aufnahme in einem feinen Licht,
    herrlichen Farben und detailreicher Schärfe.
    LG Edi
  • Trautel R. 7. Mai 2014, 20:49

    was für eine kletterkünstlerin, sehr gut auch die farben hier.
    lg trautel
  • Annamaria Regia 7. Mai 2014, 20:31

    Ich mag das Foto von der Schnecke. mit kleinen Blüten.
    Grüße Anna Maria
  • Margareta St. 7. Mai 2014, 19:35

    Kletterkünstlerin Schnecke, kopfüber-kopfunter.
    LG Margaret
  • Andreas Boeckh 7. Mai 2014, 19:23

    So lange Du so schöne Bilder zeugst, sei Dir das verziehen.
    Andreas
  • gerda schmid 7. Mai 2014, 17:01

    Aber mit deinem Fotoapparat klappt zum Glück alles bestens. LG Gerdi
  • dodo139 7. Mai 2014, 15:26

    Schön, dass du sie gefunden hast ;-))) Klasse Aufnahme.
    LG Doris
  • Traudel Clemens 7. Mai 2014, 14:02

    Ja liebe Gretel, ich kenne das Problem auch. Deshalb habe ich das Laptop nur auf Reisen dabei, um meine Mails abzurufen. Aber Du wirst Dich sicher bald daran gewöhnen. Die kleine Schnecke hängt ja förmlich am Baum und ist von Dir gut gesehen worden.
    LG Traudel
  • Margot Bäsler 7. Mai 2014, 13:29

    Die Schärfe des Schneckenhauses ist beeindruckend. Eine Judasbaumblüte habe ich in diesem Jahr das erste mal gesehen; das sind hübsche Blüten.
    ---LG Margot---
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 13:07

    zur Zeit sind viele Schnecken unterwegs, wahrscheinlich durch die Wetterlage, sehr schön hast du sie fotografiert
    LG Sylvia
  • Paul Michael P. 7. Mai 2014, 11:44

    Huch - sie steht ja Kopf
    lg micha
  • authbreak 7. Mai 2014, 11:31

    Richtig malererisch sieht das Schnecken auf dem Stamm aus. Na vielleicht gibt es bei Dir einen neuen Laptop :-)
    LG Heinrich
  • Ingeborg Bröll 7. Mai 2014, 11:19

    Klasse hast Du sie kopfüber erwischt in einem tollen Licht und Umfeld, liebe Gre. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und drücke Dir die Daumen:-)!! Hab noch einen wundervollen Tag und eine angenehme Restwoche. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • I-N Fotografie 7. Mai 2014, 11:05

    klasse freigestellt im tollen Licht, und auch die Schärfe sitzt auf dem Punkt
    lg Ingrid
  • claudisbilderwelt 7. Mai 2014, 8:44

    Sehr schönes Makro und die BEA gefällt mir auch sehr gut. LG Claudia
  • as.k. 7. Mai 2014, 8:42

    klasse bildkomposition und wie immer eine wahnsinns schärfe. da hast glück gehabt diese schnecke zu entdecken.
    lg alexander
  • K.-H.Schulz 7. Mai 2014, 8:40

    Macht nix. Immer üben
    Klasse ist auf alle Fälle deine tolle Aufnahme
    LG:karl-heinz
  • Wolfgang Keller 7. Mai 2014, 8:40

    Klasse!
    LG Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 7. Mai 2014, 8:22

    Schön,wie das Schneckenhäuschen glänzt!
    Gleich Kopfüber......fein beobachtet!!!


    LG Elfriede
  • José Cambrer 7. Mai 2014, 6:34

    erstklassig !!!!!!!
    - Joey
  • G D 7. Mai 2014, 6:31

    Ja, was hat er denn... Magen Darm ist aktuell?

    Dein Foto aber ist gesund und gut gemacht.

    Da wünsche ich baldiges Genesen des Laptops.

    HG GD

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz