Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Schnecke

Ein Mann sitzt im Wohnzimmer und schaut fern.
Plötzlich kriecht eine Schnecke auf dem Boden vor seinem Fuß entlang.
Der Mann steht auf, schnappt die Schnecke und wirft sie aus dem Fenster.

Ein Jahr später klingelt es an seiner Tür, steht die Schnecke da und meint:
"Was sollte denn das jetzt?"

:)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bisherige Anmerkungen:


Albrecht N., heute um 13:31 Uhr
...schöne anregung für anfänger....das motiv rennt nicht so schnell weg :-)

Angela K..., heute um 13:40 Uhr
Ein super Bild, interessante Perspektive.
LG Angela

Krishan .h, heute um 13:46 Uhr
super-perspektive, auch schönes licht.
keine ahnung, ob es tiefenunschärfe ist oder doch bewegungsunschärfe, aber bei derartiger naheinstellung bewegen sich die augenfühler doch recht flott.

das schmutzkorn bitte noch weg, das zieht den blick auf sich, und das lenkt leider ab.

Auf Messers Schneide
Von Krishan .h
13.08.03, 19:35h
3 Anmerkungen

klick !
krishan.h

Kommentare 132

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Klicks 14.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. Dezember 2004
205 Pro / 136 Contra