Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta S.


Basic Mitglied, Augsburg

Schnecke auf dem Busch

Leider keine Topaufnahme, es regnete und ich musste Regenschirm und Kamera unter einen Hut sprich Schirm bringen. Und da ich schon 1 Stunde durch den Regen gestapft war, hab ich die Schnecke nur schnell im vorbei gehen fotografiert.

Kommentare 3

  • Macro-Stefan 28. April 2014, 21:45

    Sehr gut aufgenommen,aber Schneckenbilder ,das hab ich vorgestern gemerkt, bei meiner auch so meine ich, sehr guten Aufnahme,finden kaum Beachtung,VG Stefan
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 21:36

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Malise 27. April 2014, 21:09

    Prima - das gibt mir die Gelegenheit, dich was zu fragen.
    Ich habe nämlich heute im Regen auch wieder beobachtet, dass überall die Schnecken an den Ästen und Zweigen hochgekrochen sind. Weißt du, warum die das tun?
    Dein Schneckchen hier hat eine schöne Farbe und ich finde schön, wie du sie zwischen dem Zweigmuster in der Mitte platziert hast. Mir gefällt's.