Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Schnecke am Morgen

Bin heute am sonntag früh aufgestanden und wollte eigentlich den sonnenaufgang am teich fotografieren. Aber ich kam eine viertel Stunden zu spät. Und es war auch kein Nebel. Dann sieht der sonnenaufgang nicht so gut aus. Da sah ich an einem Halm einen schwarzen Knubbel. Als ich meinen Fotoapparat darauf richtete, mit Stativ natürlich, sah ich, dass das eine Schnecke war. Sie sass ganz still und ich konnte in ruhe fotografieren.

--------

1/10 sek. F/2,2 brennweite: 14,40 mm

Kommentare 22