Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneck, schneck...

Schneck, schneck...

209 1

Martin Wesslowski


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Kommentare 1

  • Volkmar K. 11. April 2010, 9:46

    Schönes Motiv, auch im Hinblick auf die Farbkombinationen. Was mir nicht ganz gefällt ist die Gewichtung von Schärfe und Unschärfe: Die große Schnecke ist in der Unschärfe zu dominierend. Anders herum betrachtet: Wenn sie schon unscharf sein soll und der Schwerpunkt auf der kleinen Schnecke liegen soll, dann müßte die große in der Tat noch weniger Schärfe aufweisen - also mit noch größerer Blende aufgenommen sein. Das allerdings dürfte bei den Ebenen dieses Arrangements kaum möglich sein.
    vg
    Volkmar