Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Schnauze voll

vom Winter, wir wollen wieder im See schwimmen. Diesen Wunsch hat nicht nur Willy Wuffel , der wirklich alles gab - und an Land holte.

Kommentare 29

  • mawie 9. März 2013, 16:08

    Buhhh, er scheint kurz vor dem Ertrinkem zu sein. Er hat sich wohl zu viel zugemutet. Ich wünsche dir viel Freude und einen großen Sommerspass mit deiner "Wasserratte".
    Schönes Bild und feiner Hund.
    LG Margrit
  • Gisela57 25. Februar 2013, 16:53

    Ein toller Moment, der dein Bild sehr dynamisch macht . . . gleichzeitig eine eindrucksvolle Gebißstudie. Wirkt kraftvoll und er kann sicher gut zubeißen.
    Dir und deinem Model wünsche ich, dass bald wieder Schwimmausflüge möglich sind. :-)
    LG Gisela
  • Willy Wuffel 21. Februar 2013, 11:43

    hehe, frauchen hat mich gestern
    weniger aggressiv veröffentlicht.
    guckst du:
    Nothing but you
    Nothing but you
    Conny Müller

    dabei hatte sie berücksichtigt,
    dass bildnisse nur mit einwilligung
    des abgebildeten verbreitet oder
    öffentlich zur schau gestellt werden dürfen.

    also: leckerlis her!

    andernfalls:
    prozess am hals
    wuff
    (°^°)
  • Eifelpixel 19. Februar 2013, 20:03

    Mach es wie der Hund und geh schwimmen.
    Sieht wirklich anstrengend aus.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • © gafel 19. Februar 2013, 15:34

    Entweder Schnee oder Frühling. Das Grau kann ich auch nicht mehr sehen. Gibt im Sommer anscheinend viel aufzuräumen im See.

    LG Gafel
  • erica conzett ec 19. Februar 2013, 10:32

    ein herrlicher schuss
    ja ich habe auch die schnauze voll
    leiben gruss ric
  • SieglindeS 18. Februar 2013, 22:22

    ... hab´ ich auch, mmhh, vom Winter :))) eine tolle Aufnahme !!! LG Sieglinde
  • Michael PK 18. Februar 2013, 21:25

    Sehr schön hergeholt,ja vom Winter habe ich auch so langsam die Nase voll.....aber wir wissen es alle-auf trübes Wetter folgt Sonne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Februar 2013, 20:55

    Der ist ja ganz bei der Sache. Aber der Blick ins Hundemaul sieht schon gefährlich aus. Die Perspektive ist richtig klasse.
    LG Heike
  • Blendenwerk 18. Februar 2013, 20:03

    Ja, ich habe auch die Schnauze voll. Und nun soll es in den nächsten Tagen wieder schneien... oh nee...

    LG, Conny
  • Dagmar Gernt 18. Februar 2013, 19:58

    Jo, so kennt man ihn.
    Wuff!
  • melkart (pepe jaime) 18. Februar 2013, 18:36

    Buen encuadre. Me gusta
  • Andrea Rademacher 18. Februar 2013, 17:50

    ich kann Willy sehr gut verstehen
    geht mir ähnlich :-))
    LG Andrea
  • Jü Bader 18. Februar 2013, 16:45

    Man spürt dem Bild ab, mit welcher Hingabe der Hund arbeitet und auch an den Wellen sieht man es!
    lg jürgen
  • Bine Boger 18. Februar 2013, 15:16

    ...im wahrsten Sinne des Wortes! Der Name fetzt!
    LG Bine