Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 12

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

schnauze voll

sternchen zeigt ganz deutlich,was sie von der medigabe hält ;-)
aber was muss,das muss!
weil es ihr nur nen klitzekleinen tick besser geht.sie frisst nur minimal mehr.
dauert halt leider immer ein paar tage. . .

Kommentare 12

  • Ines82 2. Dezember 2010, 21:51

    Hihihi, das kleine Zünglein ist ja niedlich :-) Jetzt hat sie es ja zum Glück überstanden!

    LG Ines
  • Die Nagerknipse 29. November 2010, 8:39

    Och Sternchen! Wenn Du nicht immer krank wärst, müsstest auch nicht immer eklige Medizin nehmen ;-)
    So lange sie nur grunzt und grummelt :) Meine mutieren dann immer zu fleischfressenden Monstern! :)))
    LG
  • Osti-Hasi 28. November 2010, 23:12

    Die Zunge zeigt ja, wie die Medizin mundet :-(
  • Hasenhütte Nordwest 28. November 2010, 22:19

    Die kleine Zunge ist schon süß! Hoffentlich hilft die Medizin und macht Sternchen wieder richtig gesund!
    Weiterhin alles Gute
    LG Elke
  • Hartmut Stahl 28. November 2010, 20:33

    Hallo, das tut mir aber leid, daß Dein Sternchen krank ist. Gute Besserung!!! Viele Grüße, Hartmut
    Bitte nicht wecken (Por favor, ¡no me despertéis!)
    Bitte nicht wecken (Por favor, ¡no me despertéis!)
    Hartmut Stahl
  • Tamara Wüst 28. November 2010, 20:33

    Mein armes Sternchen, hoffentlich bist du bald wieder gesund!!
    LG Tamara
  • Biggi Evi Seidel 28. November 2010, 20:21

    sternchen guckt danach nur vorwurfsvoll ;-))
  • Mon Chichi 28. November 2010, 20:20

    grummeln darf sie, solange sie die medis nimmt....bei mir wird Kobitá immer zur Sau: Protest grunzen ;-) aber irgendwie finde ich es süß!
    Lg Mon
  • Anoli 28. November 2010, 19:59

    Na, wenigstens nimmt sie das Zeug......wenn auch angeekelt......*g*
    Knöpfchen presst dann den Mund zu und nix geht! :-/
    LG Ilona
  • Biggi Evi Seidel 28. November 2010, 19:54

    danke!

    heike,
    sie lässt sich alles problemlos geben,
    aber sie hasst-gizmo auch ;-) - colosan!
    danach putzt sie sich stuuuundenlang.
    (was ja leider wieder bedeutet,dass sie haare frisst;-( )
    vorletztes mal sah sie danach so aus:
    die sorgen wollen nicht abreissen :-(((
    die sorgen wollen nicht abreissen :-(((
    Biggi Evi Seidel
  • Ingrid Sihler 28. November 2010, 19:50

    wenn es nicht so traurig wäre, dass Sternchen krank
    ist, würde ich ja lachen bei dieser süßen Momentauf-
    nahme und dem Titel, schön durchhalten, Sternchen,
    dann geht es Deinem Bauchi bald wieder besser

    herzliche Grüße
    Ingrid
  • Bauermeister 28. November 2010, 19:47

    Kann ich mir gut vorstellen wie sie die Schnautze voll hat von den Medikamenten. Habe ja auch im Augenblick noch 3 Wochen Medikamentengabe vor mir. Und Max wird immer grantigen beim eingeben. Aber da müßen kranke Kaninchen eben durch ;-)))
    Wünsche Sternchen gute Besserung, und Dir alles Gute.
    LG Heike