Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Schnauze

bzw. ein Cockpit :-)
der Israel Airlines

Flughafen Zürich, 1. September 2007

A B C
A B C
Isabella Myllykoski


Die Swiss hebt ab
Die Swiss hebt ab
Isabella Myllykoski

Kommentare 16

  • Ruhrpott 20. November 2009, 20:08

    Eine schöne und klare Aufnahme. Weiter so :-)
    Der erste Offizier........
    Der erste Offizier........
    Ruhrpott
  • Marco Wappler 20. September 2007, 19:02

    Sowas gefällt mir =) Scheint eine B757 zu sein.. gut abgelichtet, ..so lange sie noch fliegen.
    Wirkt wie ein Gesicht.. die gute hat bestimmt auch ne ganze Menge zu erzählen...
    Sehr schön, lg Marco
  • H.P.H. 6. September 2007, 20:45

    Schön symmetrisch, vielleicht hättest Du einen andersfarbiges Rahmen wählen können statt weiss auf weiss.
    L. G. Hanspeter
  • A r e k 6. September 2007, 10:17

    sehr cool
  • wings1 5. September 2007, 13:22

    tolle detailaufnahme. gruß wing
  • Wolfgang Knorz 5. September 2007, 12:06

    Mich wundert es, dass Du so nah an die Israel Airlines rangekommen bist. Die werden doch immer besonders gut bewacht und abgeschirmt.

    Gruß
    Wolfgang
  • klasarus 5. September 2007, 11:31

    Prima Detailansicht, prima auch die Tonung.
    LG Klaus
  • M. Maick S. 5. September 2007, 11:11

    Guter gesehen und gestaltet! Ein wenig mehr Kontraste vielleicht...
    LG Michael
  • Sabrina Ryter 5. September 2007, 10:15

    =) ich wüsste gar nicht das die auch Scheibenwischer haben =) Sehr schön gesehen!
    LG Sabrina
  • Danny J. 5. September 2007, 9:52

    Schön puristisch und stylisch! s/w gefällt mir hier ausgesprochen gut.

    Mit so einem Ding oder zumindest einem Artverwandten werde ich in Kürze unterwegs sein!

    Weiterhin gut Licht und viiiiiiiiiele spannende Motive.

    LG, Danny
  • Jenny E. S. 5. September 2007, 9:11

    Hi Isabella,
    per Zufall bin ich beim Ausloggen auf Deinem Bild gelandet, weil es gerade gezeigt wurde. Die Neugier hat mich zu Deinem Profil gelockt und ich muss sagen: alle Achtung, denn was ich hier so kurz überflogen habe, gefällt mir. Du hast den "gewissen Blick" und ich bin gespannt auf ein intensiveres Studium Deiner Bilder.
    Lieben Gruß
    Jenny
  • WH PhotoArt 5. September 2007, 8:50

    Sehr schöne Detailaufnahme, super Schnitt.
    Schade nur, das es ein wenig Überstrahlt ist.

    LG Werner
  • thtack 5. September 2007, 8:45

    Interessante Detailaufnahme, die durch die Symmetrie besonders gut wirkt. Ist der Wischer defekt? Weiter so.
    LG Thomas
  • Briba 5. September 2007, 8:44

    Guten Morgen Isabella,
    bin sonst nie so früh am PC. Daher wird dies wohl meine früheste Anmerkung in einem Bild von Dir sein. :-)
    S/w ist hier wirklich eine gute Wahl, der Ausschnitt einfach super. Es scheint sogar Nasenlöcher zu haben, da vorne. Du hast ein gutes Gespür für passende Titel!!
    Neben Deinem Wanderbild (*lol*) mein bisher zweiter Favorit.
    lg Brigitte
  • Britta T 5. September 2007, 8:25

    böser Blick :-)
    dürfte etwas dunkler sein

    lg Britta