Zurück zur Liste
Schnarsleben - Magdeburg - Leitzkau

Schnarsleben - Magdeburg - Leitzkau

1.453 11

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Schnarsleben - Magdeburg - Leitzkau

Blick vom Bismarckturm Schnarsleben, bis zum Magdeburger Dom sind es 9km, bis zum Schloß Leitzkau 32km...

Der Bismarckturm von Schnarsleben...
Der Bismarckturm von Schnarsleben...
Thomas Agit

Schloß Leitzkau
Schloß Leitzkau
Thomas Agit

Der Magdeburger Dom - die Wiege Deutschlands...
Der Magdeburger Dom - die Wiege Deutschlands...
Thomas Agit

Kommentare 11

  • Nachtfotografierer 24. Oktober 2009, 18:45

    !
  • Klaus Degen 16. Oktober 2009, 0:28

    Erstaunlich gut für diese Entfernung. Das müßte man an einem klaren Wintertag noch mal probieren, wenn die Luft nicht so flimmert.....

    lg Klaus
  • Martin - Hammer 15. Oktober 2009, 8:28

    für 35 km Luftlinie erstaunlich gut.
    LG Martin
  • Klaus-Peter Oelze 14. Oktober 2009, 19:58

    Trotz der Entfernung und des diesigen Wetters ist es ein gutes Foto geworden.
    VG klaus-Peter
  • Birdies Landscapes 14. Oktober 2009, 14:20

    sorry thomas, leider hatte ich total viel zu tun, da ich ja einen laborversuch aufbauen musste. abends mal schnell beim wenzel was essen und dann gings weiter bis in die nacht. im jänner muss ich alles wieder abholen, da gehts aber mit einem treffen da ich eine nacht bleibe. muessten uns dann aber in der stadt treffen, da ich mit einem dienstfahrzeug unterwegs bin. jedenfalls melde ich mich !!!
    lg birdy
  • Thomas Agit 13. Oktober 2009, 21:41

    @Frank-Dieter, laut Google Earth 32, irgendwas...

    @Marco, Du bist gut, kommst in unsere Nähe und sagst niemandem bescheid. Hoffe, im Januar klappt das besser! :-)

    lG Thomas
  • Birdies Landscapes 13. Oktober 2009, 21:22

    da unterhalb des dom bin ich letzte woche lang spaziert ..., als och dienstlich in magdeburg unterwegs war. interessante stadt, aber abendessen beim wenzel war ein deftiges highlight. bin im jaenner wieder im magdeburg um unsere laborausstattung abzuholen, da muesste doch mal ein treffen drin sein, oder :0)
    gute fernsicht, bei mir wars letzte woche zu verregnet und truebe.
    lg birdy
  • Frank-Dieter Peyer 13. Oktober 2009, 21:20

    An Tagen mit klarer Sicht kann man Leitzkau immer gut sehen. Schön das Du es auch sehen konntest. Dürften knapp 35 km Luftlinie sein
  • Thomas Agit 13. Oktober 2009, 21:14

    @Ralf, noch nicht. ;-)

    @Uwe, 390mm bei circa 80% Ausschnitt.

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Uwe Sievers 13. Oktober 2009, 21:00

    Sind das jetzt 400mm?
    VG Uwe
  • Ralf Patela 13. Oktober 2009, 20:40

    Hast Du das auch anders herum?
    Gruß Ralf