Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 5

Steffi Thalia H.


Free Mitglied

Schnarchzapfen

meine 2 süßen nach dem schlafen

Kommentare 5

  • anncat 7. Oktober 2009, 21:20

    süße konstellation, tolles format und schöner rahmen.
    wundertolles bild
    lg ann
  • so13 6. Oktober 2009, 21:40

    das ist richtig schön, das foto an sich und wie die zwei zusammen kuscheln, die habens ja volle fein!!
    echt wunderschön!!
    lg sonja
  • Monika LD 6. Oktober 2009, 18:45

    Ach das hatte ich noch gar nicht gesehen, das ist ja auch so super süß und deine Betitelung "Schnarchzapfen" zum "Brüllen" und abgesehen von "süß" ist das auch eine ganz tolle Aufnahme. Wie schön, dass die beiden so miteinander schmusen. Ich bin eigentlich ein bisschen traurig, weil ich doch - wie ich immer sage - Zwillinge habe, zwei s/w Weiberl und Manderl, die damals nur zusammen abgegeben wurden, weil sie sich so lieben. Und jetzt....gehen sie sich am liebsten aus dem Weg. Wie schade.
    LG Moni
  • big-smile 6. Oktober 2009, 18:18

    schön! gefällt mir richtig gut

    lg
  • PetaH 6. Oktober 2009, 13:04

    Mit der Tonung kommen die farblichen Kontraste der 2 schön zu Geltung. Mag ich!

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Steffi
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz