Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Schnarchnase²

Oder auch: Schnarchnase im Quadrat :)

Ratzepüüüüüüh
Ratzepüüüüüüh
Renate

Pippin, 05.09.2007

Kommentare 11

  • Renate B. 8. September 2007, 12:35

    Diese Pose kommt mir sehr bekannt vor. Der Schnitt gefällt mir ausgezeichnet, streicht
    er doch den Charakter einer Schnarchnase
    besonders heraus. ;-)))
    LG Renate
  • Ingrid Sihler 7. September 2007, 13:14

    bin einfach begeistert von diesem Schnitt und der
    brillanten Schärfe, super schön erwischt, deinen
    schlummernden Schatz, auch das andere ist klasse

    glg
    Ingrid
  • Petra Sommerlad 7. September 2007, 4:50

    Na für das "ich hab grad' nichts Besseres" wirst Du von Pippin noch eine draufkriegen...LG PEtra
  • Andreas Kinter 6. September 2007, 21:47

    den schnitt winde ich absolut gelungen !! genau nach meinem Geschmack !!!

    L.G. Andreas
  • Trine Gutjahr 6. September 2007, 20:46

    *schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus*
    Zum Glück hab ich ja Knöofchen, die ich schmuuuuuusen kann, wenn sie so da liegt...
    Unwiderstehlich und zwei gaaanz tolle Aufnahmen!
    LG Peter
  • Meina Giese 6. September 2007, 20:30

    Eine tolle scharfe Nahaufnahme!
    Mir gefällt aber die andere Variante etwas besser.
    L.G. Meina
  • Jessy Chilly 6. September 2007, 13:15

    hilfää...man weis garnicht wo das ende anfängt und der anfang aufhört lol..klasse foto
  • Makroknipser 6. September 2007, 11:06

    Hi Renate,
    wie gut ist das denn ....wo ist Kopf und wo ist Schwanz?? Höre ihn ziemlich laut sägen :-)) Viel Spaß Ihr Zwei und gute Motive.
    Gruß
    Hans
  • Marion Kühnel 6. September 2007, 10:28

    ...nix wie Petz...die kleine Schnarchnase...und viel Spass heute...glg mk
  • Charly 6. September 2007, 10:19

    Das ist doch klasse! Geht ja garnicht besser.
    Tolle Nahaufnahme, und prima im Quadrat. Ich
    höre ihn seufzen.......den verschlafenen Pippin.
    LG charly
  • Renate 6. September 2007, 10:16

    Hab grad' nichts Besseres. Aber gleich gehen wir auf Fototour in die Boberger Niederung - mal sehen, ob da was für uns abfällt :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz